rene klingbeil

  • Dann wird das wohl unsere 2. Neuverpflichtung.



    Guten Morgen erstmal ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ob er uns wirklich weiterhelfen kann bezweifel ich bissel

  • Warum holt man jetzt eigentlich die Leute die Wolf wollte? Sollte man nicht lieber auf den neuen Trainer warten bzw. das Team so verstärken wie es der Verein, also Schjönberg, für richtig hält?

  • Zitat

    Original von Lauti Sark
    Warum holt man jetzt eigentlich die Leute die Wolf wollte? Sollte man nicht lieber auf den neuen Trainer warten bzw. das Team so verstärken wie es der Verein, also Schjönberg, für richtig hält?


    man muss davon ausgehen DASS Schjönberg diese verpflichtung für richtig hält. ob WW ihn auch gewollt hat tut jetzt nix mehr zur sache.

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

  • Ich würd mich aber mal von dem Schema von Wolle lösen....ich meine wieviel Mist wir unter ihm gekauft haben....gut einige Zünden jetzt wo er weg ist....aber trotzdem...man hätten einen anderen Weg einschlagen sollen, denke ich.

  • ich denke mal dass er uns schon weiterhelfen wird, da er auch ansatzweise beim HSV gezeigt hat, was er kann und der Müller ist jetzt auch nich timmer das gelbe vom Ei.


    Lasst ihn erst mal spielen und dann kann man ja immer noch weiter sehen!

  • Ich denke auch das Rene Klingbeil uns helfen kann, er ist ein junger dynamischer Links-Verteidiger. Sorry aber wer ist unsere 1.Neuverpflichtung?Steh grad n bissl aufm Schlauch?