Montag, 24. Oktober 2011"5000 Euro Geldstrafe für den 1. FC Kaiserslautern" (DFB)

• Bevor der FCK die Strafe überweist, sollten Sie das Spiel heute abwarten. Da kommt sicher noch was obendrauf! X(

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• pfälzer. Wieso sollte man über etwas abstimmen, was eh schon Fakt ist? Das verstehe ich nicht. Wir stimmen ja auch nicht darüber ab, ob Diebstahl strafbar ist!
    Oder verstehe ich das jetzt nicht?

Man kann doch irgendwelche Anträge stellen, die zwar unnötig aber legal in ihrer Form sind!
    So...wie kann ich einem Vorstand an das Bein treten wo es ihm weh tut...natürlich bei der
    Abstimmung.
    Beispiel: Der Verein möchte etwas durchsetzen und benötigt Stimmen...die GL und Angang sind
    da... wie immer fast in der Überzahl, und stimmen dagegen...!!

Verstanden?

• Yep! Angekommen. jetzt verstehe ich was Du meintest!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Irgendwie erinnert mich die Ultraszene immer mehr an religiöse Fundamentalisten. Da brauch man mit rationalen Argumenten nicht zu kommen. Die haben ihre eigenen (verquerten) Ansichten und die sind nicht verrückbar.