Montag, 24. Oktober 2011"5000 Euro Geldstrafe für den 1. FC Kaiserslautern" (DFB)

• Die Idee von Hannover finde ich schon überlegenswert!

Allerdings vermute ich, dass die Chaoten dann davon ausgehen, dass sie
    sich einen Freifahrtschein mit ihrer Eintrittskarte erworben haben. Nach
    dem Motto: "Ich hab' dafür bezahlt - also lass ich's brennen!"

Was ich nicht verstehe und was letztendlich dahintersteckt, bzw. dahintersteht, ist, warum die Vereine nicht massiv gegen dieses Problem vorgehen und diese Freaks in ihre Schranken weisen? :gruebel:

• 10 Bengalos = 5.000.-
    Gut,ich hab jetzt kein Taschenrechner zur Hand.
    Kann ich davon ausgehen dass dann grundsätzlich 1 Bengalo so um die 500.- Euro kostet?
    Oder würfelt da der DFB?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Fakt ist,dass ich am Samstag schon jedem von denen in den Arsch hätte treten können, jetzt aber noch ne Ecke härter. Pyrotechnik IST ein Verbrechen, zumindest eine Straftat innerhalb des Stadions. Geht woanders damit spielen...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Wenn der Verein nicht reagiert, muss er zahlen, basta!
    Wer von euch ist denn auf einer JHV und überlegt mal was passieren könnte wenn es
    zu Abstimmungen kommt???
    Schlimmstenfalls:
    Sollte der Verein den GL,s oder anderen Gruppierungen an die Karre fahren, dann müssen
    sie, der Verein, vielleicht damit rechnen dass sie durch gegenstimmen sabotiert werden könnten
    wenn es zu Abstimmungen kommt!
    Denn, und das ist Fakt, die GL und die anderen Gruppierungen, sind immer stark vertreten!

• pfälzer. Wieso sollte man über etwas abstimmen, was eh schon Fakt ist? Das verstehe ich nicht. Wir stimmen ja auch nicht darüber ab, ob Diebstahl strafbar ist!
    Oder verstehe ich das jetzt nicht?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• hoffen wir einfach, dass dieser kranke ultra hype ein baldiges ende findet!
    das geht schon viel zu lange so!
    für die retortenvereine ist diese ultra kacke ja ein segen, sonst hätten vereine wie ho$$enheim und die Golfsburger radkappen gar keine stimmung im stadion.
    aber für die traditionsvereine und die vereine, die schon immer für ihre gute stimmung bekannt waren, ist dieser ganze ultradreck nur ein virus..

man, gehen mir diese ultras auf den sack :thumbdown:

nur sche*** im kopf!
    :karte: :boing:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Fakt ist,dass ich am Samstag schon jedem von denen in den Arsch hätte treten können, jetzt aber noch ne Ecke härter. Pyrotechnik IST ein Verbrechen, zumindest eine Straftat innerhalb des Stadions. Geht woanders damit spielen...

Richtig! Und am besten lebenslänglich... :ausflippen: :troete:
    Sich darüber auszulassen ist echt schwer. Soetwas wird es immer geben. Bei 30.000 Zuschauern gibt es nicht nur Normalos. So ist leider die Menschheit!

• Aber ich finde das nun jeder Fan im Stadion gefordert ist diese Kacke zu unterbinden.
    Sollte Pyro gezündet werden, ist jeder in der Verantwortung die Chaoten zu "verpetzten" anders geht es wohl leider nicht!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Richtig! Und am besten lebenslänglich... :ausflippen: :troete:
    Sich darüber auszulassen ist echt schwer. Soetwas wird es immer geben. Bei 30.000 Zuschauern gibt es nicht nur Normalos. So ist leider die Menschheit!

Sry aber fuer Straftaten egal welcher Form habe ich kein Verstaendnis.Vorallem nicht wenn man dadurch Menschen unnoetig in Gefahr bringt und zu dem dem eigenen Verein so immens schadet.Lebenslaenglich vllt nicht aber Stadionverbot halte ich in gewissen Situationen fuer durchaus sinnvoll.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !