ZitatAlles anzeigenDas war eindrucksvoll! Gut 2000 Fans des 1. FC Kaiserslautern sorgten beim 1:1 im Bundesligaspiel beim Hamburger SV für eine tolle Unterstützung der FCK-Elf und beeindruckten auch die Gastgeber mit einer phantasievollen Choreografie in der Imtech-Arena.
Trumpfte gegen Hamburg auf: Konstantinos Fortounis. Foto: Kunz
Dem bemerkenswert starken Auftritt der Lauterer Anhänger schloss sich auch der Benjamin des FCK an: Konstantinos Fortounis, 19 Jahre jung, bot seine bisher beste Leistung im FCK-Dress. Am linken Flügel zeigte der griechische U21-Nationalspieler immer wieder, welch spielintelligenter Mann er ist. Dieses Mal bot er auch im Rückwärtsgang eine ansprechende Leistung, zeigte sich taktisch verbessert.
Stark ist der Neuzugang im Dribbling. Fortounis besitzt einen guten Schuss und den Mut zum Abschluss. „Kosta bringt sehr viel mit. Wir sind überzeugt von dem Jungen und glauben, dass er für uns beim 1. FC Kaiserslautern ein ganz wichtiger Spieler werden wird”, urteilt Trainer Marco Kurz. Wichtig sei, dass der Techniker nach und nach körperlich robuster werde. Gut: Fortounis' Vertrag läuft bis 2015 ...
Quelle: DIE RHEINPFALZ
Ludwigshafener Rundschau