Samstag, 19. November 2011 "Lektion durch Ballack und Sam" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Was für Konsequenzen soll er denn deiner Meinung nach ziehen? Ohne die beiden krassen Fehler von Trapp und Abel gehen wir mit einem Punkt nach Hause. In der 1. Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft, nur waren wir auf den letzten Metern zu ungenau. Das war aber auch nicht 1 Spieler der zu ungenau war, sondern da haben sich alle Offensiven dran beteiligt.
    ich hoffe nicht, dass deine Konsequenzen sind Trapp und Abel auszutauschen...

• Ich finde die Überschrift übertrieben. " Lektion " ist für mich was anderes. So ein Spiel sollte man nicht verlieren man kann es aber verlieren. Und Freitag hatten nun mal alle einen schlechten Tag.

• Was für Konsequenzen soll er denn deiner Meinung nach ziehen? Ohne die beiden krassen Fehler von Trapp und Abel gehen wir mit einem Punkt nach Hause. In der 1. Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft, nur waren wir auf den letzten Metern zu ungenau. Das war aber auch nicht 1 Spieler der zu ungenau war, sondern da haben sich alle Offensiven dran beteiligt.
    ich hoffe nicht, dass deine Konsequenzen sind Trapp und Abel auszutauschen...

Meinen Satz scheinst Du nicht verstanden zu haben!

Zumindest in der ersten Halbzeit waren wir vielleicht das bessere Team - von zwei schwachen Teams! Trapp oder Abel auszutauschen wäre meines Erachtens fatal - wir haben keine Besseren, als die Beiden auf ihren Positionen. Aber das nur am Rande.

Dazu steht es mir nicht zu hier irgend wen, speziel nicht MK zu kritisieren. Näher als er ist niemand an der Mannschaft. Also wird er am besten wissen, wen er aufstellt.

Was ich geschrieben habe ist ganz einfach: In dem Bericht der Rheinpfalz ist eine (nach meiner Meinung) recht gute Analyse erfolgt. Und daraus müssen jetzt die richtigen Konsequensen oder, wenn Dir das lieber ist, die richtigen Schritte abgeleitet werden. Ich gehe davon aus, dass dies passiert und bin gespannt darauf, wie diese aussehen.