Sonntag, 20. November 2011 "Schwach in Schlüsselszenen" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das was die Mannschaft braucht sind 1-3 Knipser a la Lakic oder so....hoffentlich platzt in der Offensive bald mal der Knoten !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Kurz wird die Woche bestimmt wieder viele Torabschlüße üben und einstudieren lassen. Nach 5 erfolgreichen Spielen sollte man mit der Niederlage leben können.

Wenn ich aber die Torchancen in der 1. HZ sehe, dann kann ich nicht damit leben ! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Die Niederlage gegen Leverkusen kann passieren - icvh glaube gegen die haben wir in den letzten Jahren eine schlechtere Statistik als gegen Bayern.
    Trapp tat mir leid. Jeder macht mal einen Fehler - beim Torhüter wirkt es sich meitens dramatisch aus.

Was mir nicht gefällt ist, dass wir nach wie vor nach so einem Tor in eine Angststarre verfallen. Das ganze gute Spiel von vorher war weg und die gesamte Mannschaft hat für den Rest des Spiels nicht mehr zur Leistung der 1. Halbzeit gefunden

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Klare Spielzüge nach vorne und nicht so verspielt im Angriff agieren. Schießen anstatt passen !...das könnte dem Ergebnis gut tun... :gruebel: