Helmes will Gehälter die nicht drin sind. Und irgendeiner wird sie ihm bezahlen.
woher weisst du das? hast du mit ihm verhandelt?
Helmes will Gehälter die nicht drin sind. Und irgendeiner wird sie ihm bezahlen.
woher weisst du das? hast du mit ihm verhandelt?
bzgl. der Gehaltsvorstellungen von Helmes muß man nur 1 + 1 zusammenzählen:
- Golfburg hat ihn für 5 Mio vom Pillendreher gekauft.
- Er hat einen Vertrag bis 2014
- Wir wissen bei Lakic in welcher Größenordnung (Faktor 3 zum FCK) Golfburg zahlt
das ist alles reine spekulation. wenn dann möchte ich gerne fakten dazu sehen.
Warum solte Helmes ein geschätztes Jahresgehalt von 2,5 Millionen plus x ohne Not für den FCK, aus Liebe zum Traditionsfussball, runterschraiben auf maximal ne Knappe Million?
Und bei den geschätzten gehältern unserer Kicker liegt keiner bei ner Million, würde sich auch im etat nicht schlüssig ergeben. Also warum verhandeln wenn die Rahmenbedingungen selbst grob geschätzt nach den bekannten Informationen völlig unstemmbar sind?
Edit:
ZitatVfB-Sportdirektor Fredi Bobic will in der Winterpause unbedingt im Sturm nachbessern. Auf einer Liste steht Helmes weit oben. Doch die Ablöse (rund 2 Millionen Euro) können sich die Schwaben nur leisten, wenn ihr an Leverkusen ausgeliehener Torwart Bernd Leno an Bayer verkauft wird. Weiteres Problem: Der finanziell angeschlagene VfB zahlt keinem Spieler mehr als 2 Millionen Euro Jahresgehalt. Beim VfL verdient Helmes aber deutlich mehr.
geschätzt heisst bei mir nicht wissen. ausserdem befindet sich helmes nicht in der position grossartige bedingungen zu stellen wenn er recht schnell wieder spielen möchte. sicherlich kann er auch seinen vertrag mehr oder weniger absitzen wie streit auf schalke. mir ist auch klar dass die wahrscheinlichkeit dass helmes nach kl geht gegen null tendiert. was mich einfach nur stört ist dass hier spekuliert wird. niemand hier kennt den helmes persönlich, niemand hier kennt dessen einstellung, niemand hier ist helmes´ berater usw. es kann nicht sein dass ein paar wenige hier rum spekulieren als sei es das normalste auf der welt, und bei anderen ist es dummgebabbel, faux pas oder sonst irgendwas. zeig mir den kontoauszug von helmes oder eine aussage von ihm bezüglich dass er sich nicht vorstellen kann auf gehalt zu verzichten auch wenn er dort stammspieler wird... wenn du das nicht kannst, ist das reine spekulation.
Also so wie alles rund um Transfers? Dann könnte man diese themen und Freds doch einfach komplett rausnehmen oder alternativ lesen diejenigen die sich daran stören diese Freds nicht.
Der Artikel den ich herangezogen habe ist einer von vielen. Die inhalte sind ähnlich bis gleich was die Zahlen betrifft. Aber da das gehalt von Messi auch keiner auf seinem Kontoauszug gesehen hat würde ich vorschlagen Kuntz ruft dort mal an. Der spielt sicher für kleines Geld, alles andere wäre ja Spejkulation, gell