Wenn er so weiter spielt wie bis her in der Rückrunde dann soll er ruhig nach Aachen gehen, dann ist das kein grosser Verlust für den FCK.
Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler
-
-
Hab grad im Sat1-Text gelesen, dass der Deal anscheinend perfekt ist und er einen 5-Jahres-Vertrag erhalten soll.
Also wenn ihr mich fragt, würde ich den auf gar keinen Fall verpflichten. Der ist doch viel zu oft verletzt...
-
und die haben ja eine bärenstarke innenverteidigung mit cannavaro und ramos der wird dort eh net spielen
-
vor allem wundert mich die verpflichtung auch schon deshalb, weil der momentan eh nur senf spielt. dortmund steckt ja nicht nur einfach so im abstiegskampf und röber hat metzelder sicher auch nicht nur aus lust und laune kritisiert...
-
Ja, wundert mich auch ein wenig dass Real den geholt hat. Vielleicht wollen die unbedingt mal absteigen. Immer um die Meisterschaft zu spielen ist auf dauer ja auch langweilig.
-
also ich finds gut das deutsche spieler mal ins ausland zu top-clubs wechseln und ich denke das es ehr gut sein kann das er sich einen stammplatz holt, ramos kann nämlich auch rechts hinten spielen und da haben die keinen guten spieler
-
Angeblich hat da Bernd Schuster schon seine Finger drin.
-
Also wir wären garantiert froh, wenn so ein Abwehrspieler wie der Metze bei uns Spielen würde, Stammspieler in der Natio.
-
Metze hat die richtige wahl getroffen. er spielt jetzt CL bei real und nit wie der BVB in der 2. Liga
-
Zitat
Original von Kollinho
Metze hat die richtige wahl getroffen. er spielt jetzt CL bei real und nit wie der BVB in der 2. Ligada haste was missverstanden der wird dort net oft spielen