Taktikbesprechung: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (1:0)

• Allervollste Zustimmung ! :bier:
    Endlich mal jemand, der den "Esel beim Namen nennt !"
    Ich glaube auch, daß die Belastung für Tiffert viel zu groß ist...mal schauen ob man sich in den nächsten Spielen berappelt.

sehe ich nicht ganz so. in den vorherigen spielen gab es auch genug chancen und die wurden nicht genutzt. was jetzt aber nicht heisst dass generell der sturm schuld ist. man gewinnt und verliert gemeinsam.

• ch glaube aber, dass wir einem Sieg näher sind als einer Niederlage.
    Wenn dann noch Köln und Golfsburg verlieren, wird's ein schönes Wochenende, obwohl ich den Augsburgern auch nicht so recht nen Sieg gönne

Höhö, Teil 1 aufm Wunschzettel is in Erfüllung gegangen, danke BMG!
    Wenn wir gewinnen, darf auch die Puppenkiste ruhig gewinnen. Und wir wären dann Elfter.

Was für eine Ernüchterung! Anstatt des Super-GAG (größtes anzunehmendes Glück) ist der absolute Super-GAU eingetreten. Wir verlieren dieses Kackspiel und Nürnberg, HSV und M1 (wie geht das denn, gewinnen die auch noch gegen die Shice-Bäan !!! :flow: ) ziehen an uns vorbei.
    So ein versautes Wochenende hatte ich schon lange nicht mehr, auch nicht, als wir vor ein paar Wochen das Heimspiel gegen den VfB vergeigt hatten und auch auf Platz 16 standen.

• sehe ich nicht ganz so. in den vorherigen spielen gab es auch genug chancen und die wurden nicht genutzt. was jetzt aber nicht heisst dass generell der sturm schuld ist. man gewinnt und verliert gemeinsam.

Der Schuldige heißt "Abschluss" ! ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)