Taktikbesprechung: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (1:0)

  • Spieler des Tages? 91

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.


    Endstand: 1:0 (1:0)


    Tore:
    1:0 Chandler (14. Minute)


    Aufstellung:
    Trapp
    Orban - Amedick - Abel - Bugera
    Kirch - Tiffert - Sahan - de Wit
    Kouemaha - Shechter






    Ein- und Auswechslungen:
    Fortounis für de Wit (68. Minute)
    Nemec für Sahan (78. Minute)
    Walch für Kirch (78. Minute)


    gelbe und rote Karten:
    Kouemaha (45. Minute)


    Umfrage zum Spieler des Tages: Jeder hat zwei Stimmen. :)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das war ernüchternd...meine beiden Stimmen würde ich gerne Jessen und Sippel geben...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Wir steigen ab. Keine Frage mehr.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • schade das spiel ist aus, unverdienter sieg wie ich meine,


    man sollte jetzt ein zeichen setzten und nochmal bis mindestens
    2020 mit kurz verlängern,

  • Nee, Du machst Dir das zu einfach.
    Klar spielen wir von Anfang bis Ende der Saison gegen den Abstieg und nicht um die Meisterschaft.
    Aber so schlecht darf man auch nicht als Abstiegskandidat spielen.


    Wir können mehr, als das was man heute gezeigt hat. Das hat unser Team diese Saison schon bewiesen.
    Dass man nicht jedesmal eine Leistung wie in Hoffenheim oder in Schalke abrufen kann, ist klar.
    Aber heute, das ging komplett daneben. Die Mannschaft hat heute enttäuscht. Fertig!

    ich mache es mir nicht einfach... und ich habe auch gesagt das dies ein superschlechtes spiel war.. und auch gerade wenn man andere spiele als vergeich heranzieht die wir diese saison schon gespielt haben..


    und ich finde auch das die manschaft heute enttäuscht hat..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Eindeutig unser schlechtestes Saisonspiel. Das sah schon nach Arbeitsverweigerung aus. Ist mir unerklärlich wie man nach ein paar besseren Spielen so eine Leistung auf den Platz bringen kann. Mit so einer Leistung werden wir keinen Punkt mehr holen.


    Und das gegen einen nicht gerade guten Gegner. Mann oh Mann

  • Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber so spielt ein Absteiger, kein Kampf,kein Wille, keine Torchance und das gegen einen direkten Gegner im Abstiegskampf. Permanent wird das System umgestellt, dass machen nicht mal die Bayern. Das funktioniert mit einer Top Mannschaft aber nicht mit unserer, die müssen ein System lernen und das immer besser machen- Der Mannschaft fehlt es in der Offensive enorm an Qualität, hier muss was passieren! Wieder nen scheiß Wochenende! :bigcry:

  • NULL Torchancen in Halbzeit 2!
    Nicht ein Schuss auf das Nürnberger Tor.


    Das heute, holt mich moralisch ganz weit runter! Hatte ich doch eine echt gute FCK Mannschaft gesehen in den letzten Wochen.


    Augsburg gewinnt 2:0 gegen Wolfsburg. :flow:


    Nächste Woche muss gewonnen werden. Mehr braucht man nicht zu sagen.


    Ein schönes Wochenende euch allen!

  • Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber so spielt ein Absteiger, kein Kampf,kein Wille, keine Torchance und das gegen einen direkten Gegner im Abstiegskampf. Permanent wird das System umgestellt, dass machen nicht mal die Bayern. Das funktioniert mit einer Top Mannschaft aber nicht mit unserer, die müssen ein System lernen und das immer besser machen- Der Mannschaft fehlt es in der Offensive enorm an Qualität, hier muss was passieren! Wieder nen scheiß Wochenende! :bigcry:

    Was beschwerst du dich über die Umstellung. Kurz hat doch nur auf RedShark gehört und mit 2 Stürmern spielen lassen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)