FC Bayern München

• Denke ich auch, trotzdem ist er wohl der beste n Deutschland. FACHLICH!!!!! Menschlich ist er ein Arsch.
    Aber man darf auch so Leute wie Rummenigge , Höfer etc

• Zitat

Original von Kurt Zehose
    Ich finde diesen Thread eine Unverschämtheit,
    wenn wir eine Mannschaft verabscheuen dann
    BAYERN. !

Was´n das jetzt ????? :gruebel:

Also ich wüsste nicht, warum man hier nicht über den FC Bayern reden sollte / dürfte. Ist eine Fußballmanschaft aus dem Süden Deutschlands, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Auch über die kann man sachlich diskutieren. Egal, ob man sie mag oder nicht ....

Und " verabscheuen " ???

Also ich bin kein Freund vom FCB, aber " verabscheuen "???

" Verabscheuen " kann man Leute, die wahllos andere bei Selbstmordattentaten etc. umbringen wollen. Oder diejenigen, die sich an Kindern vergreifen oder denjenigen ( diejenigen ), der jetzt vor ein paar Tagen die Schülerin in Königswinter umgebracht hat. Das sind Leute, die man verabscheuen sollte.

Aber eine Fußballmannschaft ??? Ne, nicht wirklich .....

Und wenn Bayern international spielt, dann bin ich für den FCB !!! Ist nämlich eine deutsche Mannschaft und tut dabei dann auch was im Sinne Deutschlands für die UEFA - Wertung !!!!!

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• Zitat

Original von Kurt Zehose
    :D

Geschickt gekontert ....... :lachen:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• dann verstehst du was nicht!!!!

• Zitat

Original von joxxx20
    dann verstehst du was nicht!!!!

Mach dich mal locker. Ein wenig mehr Toleranz würde nicht schaden.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Zitat

Original von Cakedrummer

Mach dich mal locker. Ein wenig mehr Toleranz würde nicht schaden.

gegen manches dumme gerede fehlt mir toleranz aber danke für den tipp
    wer es wissen will warum, dem erklär ich es in ethischer breite!!!!

Einmal editiert, zuletzt von joxxx20 ()