Denke ich auch, trotzdem ist er wohl der beste n Deutschland. FACHLICH!!!!! Menschlich ist er ein Arsch.
Aber man darf auch so Leute wie Rummenigge , Höfer etc
-
-
-
Du bist wahrscheinlich auch noch so einer, welcher im UEFA CUP FINALE Bayern gegen was weiss ich wen,der anderen Mannschaft beihält, oder?????
-
Zitat
Original von Kurt Zehose
Ich finde diesen Thread eine Unverschämtheit,
wenn wir eine Mannschaft verabscheuen dann
BAYERN. !Was´n das jetzt ?????
Also ich wüsste nicht, warum man hier nicht über den FC Bayern reden sollte / dürfte. Ist eine Fußballmanschaft aus dem Süden Deutschlands, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Auch über die kann man sachlich diskutieren. Egal, ob man sie mag oder nicht ....
Und " verabscheuen " ???
Also ich bin kein Freund vom FCB, aber " verabscheuen "???
" Verabscheuen " kann man Leute, die wahllos andere bei Selbstmordattentaten etc. umbringen wollen. Oder diejenigen, die sich an Kindern vergreifen oder denjenigen ( diejenigen ), der jetzt vor ein paar Tagen die Schülerin in Königswinter umgebracht hat. Das sind Leute, die man verabscheuen sollte.
Aber eine Fußballmannschaft ??? Ne, nicht wirklich .....
Und wenn Bayern international spielt, dann bin ich für den FCB !!! Ist nämlich eine deutsche Mannschaft und tut dabei dann auch was im Sinne Deutschlands für die UEFA - Wertung !!!!!
-
@ NRW Devil
JAWOLLLLLL.genau so isses
-
Zitat
Original von Kurt Zehose
Geschickt gekontert .......
-
Klavierspieler...
-
Zitat
Original von NRW-Devil
Und wenn Bayern international spielt, dann bin ich für den FCB
dann verstehst du was nicht!!!!
-
Zitat
Original von joxxx20
dann verstehst du was nicht!!!!Mach dich mal locker. Ein wenig mehr Toleranz würde nicht schaden.
-
Zitat
Original von Cakedrummer
Mach dich mal locker. Ein wenig mehr Toleranz würde nicht schaden.
gegen manches dumme gerede fehlt mir toleranz aber danke für den tipp
wer es wissen will warum, dem erklär ich es in ethischer breite!!!!