FC Bayern München

  • Sportlich kann man ihnen nur gratulieren- ein absolut verdienter Meister, aber den Bayern gönn ich es trotzdem nicht! Würde viel lieber Bremen oben sehen!

  • 1. Sie sind verdient, in sportlicher Hinsicht, Meister geworden. Dahingend "Gratulation"
    2. die mussten sich wirklich zwingen .. kann halt nicht jeder zuhause Meister werden und Wolfsburg hat die Einladungen dankenswerter Weise nicht angenommen. Geschieht den Bayern grad recht. Wär ja auch wettbewerbsverzerrung ...


    MfG
    canelon

  • . Sie sind verdient, in sportlicher Hinsicht, Meister geworden. Dahingend "Gratulation"
    2. die mussten sich wirklich zwingen .. kann halt nicht jeder zuhause Meister werden und Wolfsburg hat die Einladungen dankenswerter Weise nicht angenommen. Geschieht den Bayern grad recht. Wär ja auch wettbewerbsverzerrung ...


    Ich gratuliere denen nicht. Wie komme ich dazu? :nana:


    Aus Prinzip nicht! Ich sage nur: Dumm gelaufen, die anderen waren wieder zu blöd. (Sorry aber dazu gehört auch wieder Werder Bremen!) :autsch:


    Und wie jedes Jahr hoffe ich wieder das ein anderer mal Meister wird und nicht schon wieder die "Zwockel" und "Brezelfresser" aus München! :jubel:

  • Dumm gelaufen, die anderen waren wieder zu blöd. (Sorry aber dazu gehört auch wieder Werder Bremen!) :autsch:

    Jo da geb ich dir absolut Recht!

  • Sie mußten sich förmlich zu der Freude nach dem Spiel zwingen. Der Stachel von St. Petersburg sitzt sehr, sehr tief. Allein, daß Höneß täglich betont, daß der UEFA Cup nicht wichtig sei, zeigt, wie wichtig der mögliche Gewinn ihm doch gewesen wäre. Schließlich wurde doch ständig vom Tripple gefaßelt. Man will jetzt aufgesetzt auf Freude machen, in Wirklichzeit ist man voller Zweifel, was die nächstjährige Champions-Lg. Saison betrifft.

  • Da bin ich auch mal gespannt...


    Aber leider ist Bayern der einzigste deutsche Verein der etwas mit dem Rest Europas mithalten kann! Und wenn die das nicht schaffen dann ist es amtlich was schon seit Jahren ein Thema ist! Der deutsche Fußball ist nicht mehr der, der er mal war! Wir, also ganz Deutschland sind längst nur noch drittklassig hinter Ländern wie Rumänien und Griechenland... eine Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Sie mußten sich förmlich zu der Freude nach dem Spiel zwingen. Der Stachel von St. Petersburg sitzt sehr, sehr tief. Allein, daß Höneß täglich betont, daß der UEFA Cup nicht wichtig sei, zeigt, wie wichtig der mögliche Gewinn ihm doch gewesen wäre. Schließlich wurde doch ständig vom Tripple gefaßelt. Man will jetzt aufgesetzt auf Freude machen, in Wirklichzeit ist man voller Zweifel, was die nächstjährige Champions-Lg. Saison betrifft.


    Die Lässigkeit ist schon recht seltsam, zumal man sich ziemlich selbstbewusst vor dem Spiel gab und das gilt für Spieler und Offizielle. Insbesondere Rummenigge hat sich ziemlich aus dem Fenster gelehnt. Irgendwer hatte auch ziemlich treffend das "Fernglas"-Zitat spöttisch auf Bayerns internationalen Rang angepasst.

  • Da bin ich auch mal gespannt...


    Aber leider ist Bayern der einzigste deutsche Verein der etwas mit dem Rest Europas mithalten kann! Und wenn die das nicht schaffen dann ist es amtlich was schon seit Jahren ein Thema ist! Der deutsche Fußball ist nicht mehr der, der er mal war! Wir, also ganz Deutschland sind längst nur noch drittklassig hinter Ländern wie Rumänien und Griechenland... eine Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    dann taugt der spanische fussball aber genauso wenig wie der deutsche. real 10 punkte vorsprung bei drei spielen in der liga (wie die bayern). dominant in der nationalen liga, auf europäischer ebene eher schwach. und was ander vereine anbetrifft die in europäischen wettbewerben recht weit kommen oder gar die pokale gewinnen kann man nur sagen dass die unmengen an geld raushauen ob sie es haben oder nicht. insofern ist es witzlos. dann kann auch hansa rostock kommen und sagen dann sch.... wir auf unsere finanzen und ob wir schulden haben und holen uns spieler die wir uns gar nicht leisten können um erfolgreich sein zu können.
    ausserdem ist die 5-jahreswertung der uefa was startplätze im europapokal betrifft der allergrösstewitz. wenn man sowas mit einer rangliste machen will dann nach erfolgen der nationalmannschaften der jeweiligen nationen. das gibt eher aufschluss darüber über die stärke einer fussballnation als dass ich mir für hunderte millionen irgendwelche spieler aus allen herren länder kaufe.