FC Bayern München

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Hat jemand Doppelpass gesehen ? Wenn man genau hinhört dann wird Klose wohl jetzt schon zu Bayern wechseln


    Jou Bremen wäre ja schön blöd wenn sie ihn dieses Jahr net für viel Geld verkaufen und nächtes Jahr dann sozusagen verschenken

  • Ja, dass Klose zu den Bayern wechselt, scheint immer wahrscheinlicher. Zuerst dieses ominöse Treffen, dann kritisiert ihn Schaaf auch noch öffentlich (was er sonst eigentlich nie in derartiger Heftigkeit tut, normalerweise ist er die Ruhe selbst), dann wechselt er ihn zur Pause aus und letztendlich die Aussage heute von Beckenbauer im Doppelpass. Dass passt schon irgendwie alles zusammen. Aber vielleicht ist es das Klügste, was Bremen jetzt tun kann, so können sie noch gut Geld an ihm verdienen. Und außerdem wirbt Klose ja nicht gerade für sich mit seinen zuletzt gezeigten Leistungen, obwohl er es, zugegeben, sehr schwer hatte.

  • Wenn andere Vereine sich so regelwidrig verhalten und Spieler zu einem Zeitpunkt ansprechen, in der es in die entscheidende Phase einer Saison geht, frage ich mich, wieso niemand etwas gegen dieses Verhalten von Bayern München unternimmt.


    Die wären doch die ersten gewesen, die aufgeheult hätten, wenn man das mit einem Spieler von ihnen gemacht hätte.

  • Zitat

    Original von Pug
    Wenn andere Vereine sich so regelwidrig verhalten und Spieler zu einem Zeitpunkt ansprechen, in der es in die entscheidende Phase einer Saison geht, frage ich mich, wieso niemand etwas gegen dieses Verhalten von Bayern München unternimmt.


    Die wären doch die ersten gewesen, die aufgeheult hätten, wenn man das mit einem Spieler von ihnen gemacht hätte.


    Ist doch schon passiert darauf hatte sich Honeß aufgeregt und selber nicht besser :D Bayern dürfen halt alles


    Zu Klose hätte persönlich nie gedacht ich hätte sogar gewettet er geht nicht zu Bayern :(

  • Ich glaube Bayern darf sich alles erlauben, weil die meisten vor denen "kuschen" würden, wenn mal was wäre. Mal angenommen Van Bommel wäre gesperrt worden, dann hätte Hoeneß losgepoltert wie noch nie. Dann hätte er seine Zeitungen und Journalisten gegen den Kontrollausschuss aufgehetzt, den DFB also schlecht geredet bis zum geht nicht mehr, und das wollten die sich wohl ersparen. Da dann auch noch der VFB das Spiel gewann, war ja auch klar, dass die Stuttgarter eh keinen Einspruch einlegen würden und ruhig bleiben. Trotdem, die Vormachtstellung der Bayern nervt einfach!

  • Dieses Jahr werden in Bayern zunächst mal kleinere Brötchen gebacken, weil das Abonement Champions-Legue erst mal ausverkauft war. Da fällt schon mal ein Haufen Kohle an Einnahmen weg.
    Andererseits ist deren Konto so prall gefüllt, dass die sich das locker aussitzen können.

  • wart mal ab, bin gespannt wenn die ihr spieler-packet präsentieren, außerdem haben die grade noch 25 mill. € kassiert...

  • Naja wart mal wie lang van der Vaart noch sagt das er nret zu den Bayern gehen wird ^^
    Wenn der Hoeneß mit den Geldscheinen wedelt ist ihm das Geschwätz egal
    Ich sag euch der spielt in 2 Jahren bei den Bayern