FC Bayern München

• Man merkt mehr und mehr, dass das von Bayern München in den ersten Spielen schon alles war. Nichts als heiße Luft. Die werden noch viele dämliche Unentschieden verkraften müssen und am Ende holen sie gar keinen Titel und Hitzfeld wird ausgetauscht. ;)

• sooo ich werd mich jetzt auch erstmal verabschieden und mich gemütlich in die kneipe hocken... mal schauen was die bayern heute zu wege bringen... ich wünsche ihnen jedenfalls nix gutes, damit es für sie eine mind. genauso unruhige winterpause wird wie bei uns... :grins:

• Ach die finden immer nen Grund für Stress. Am Ende wird Bremen Meister ! 8) Aber heute werden se leider gewinnen. :(

• also so einen schlechten torwart wie heute, hab ich noch nie in meinem leben gesehen... mein gott wie kann man so schlecht sein... naja seis drum aber wenn sowas griechischer nationaltorwart ist, gute nacht otto....

• Vor allem der 2. Keeper von Griechenland (hab den letztens in der EM-Quali spielen sehen) ist genauso schwach. :D

• na wenn der 2. keeper von denen genauso unterirdisch schlecht ist, wünsch ich otto viel spass... also gegen den torwart heute, hätten selbst unsere stürmer sich den frust von der seele ballern können... :grins:

• Sag das nicht ! :O Ich sehe schon Opara und Runström die Abpraller aus nem Meter drüberballern :D :P

• joo so abwegig ist das nicht das die beiden drüberballern... :D für mich immer noch unbegreiflich was für einen fliegenfänger die heute im kasten hatten... :rofl: unfähig einen ball mal festzuhalten und den trainer versteh ich auch nicht... der keeper hätte schon in der halbzeit rausgemusst... wenn man bedenkt was die torhüter im uefa-cup an enten gegen die bayern gemacht haben...

• Hab eben bei RTL mitbekommen, daß Norbert Lammert (Bundestagspräsident) den Größenwahn des FC Bayern kritisiert. Als Beispiel nannte er auch die Verpflichtung des jungen brasilianischen Talents Reno (18 Jahre). Quelle: DSF V-Text Seite 202

Er hat woh recht, aber er soll sich mal lieber um andere Probleme kümmern (Arbeitsplätze).

Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll!!! :gruebel:

Sorry, hab es vorhin in den RTL-Nachrichten falsch gehört. Hatte verstanden, daß Sepp Blatter diese Kritik geäußert haben soll. Darum hat es mich so gewundert. Der hat ja selbst genug Dreck am Stecken.