Wenn auch nur auf Leihbasis .... trotzdem gut so!
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/78/358-7856846ab49f33686aa9bf50c887bd4ef1a2285b.jpg)
Donnerstag, 15. Dezember 2011 "Amri vom Abstellgleis zum FSV Frankfurt" (Die Rheinpfalz)
-
-
@ all
Irgendwo und -wie haben hier Alle Recht. N u r , es dürfte jedem, selbst dem Jüngsten (hoffentlich) inzwischen bekannt sein, daß wir seit langer Zeit in einer LEISTUNGSGESELLSCHAFT leben. Darüber könnte man mehrere Bücher schreiben- nämlich Sinn und Unsinn, Gerechtigkeit usw...
Nur mal so, weil`s angeführt wurde: wenn ich als Putzfrau "den Dreck liegen lasse" und nur Kohle kassieren möchte, muss ich mich nicht wundern, wenn dann der Aufragber sie feuert !
Andererseits ist leider auch weltweit eine Abzockermentalität eingetreten und da passt leider "Idendifikation mit dem AG" überhaupt nicht. Genauso wenig wie umgekehrt die sog. Ausbeutung von Arbeitskräften...
Das ist, zumindest Letzteres, nichts neues. Wir haben es schon vor vielen Jahren von den "Amis" importiert:- nämlich - hire an fire .....Und ein letztes, es soll hier keine philos. Betrachtung werden: nach meinen langj. Erfahrungen sind am gegenwärtigen Zustand A L L E beteiligt,
soll heißen: hüwwe un drüwwe .....Ich für meinen Teil, wünsche mir für die Zukunft u n s e r e s FCK , daß vllt. doch mal der eine oder andere Spieler weiß oder kennenlernt,
für W E N er überhaupt spielt ! Natürlich ist der FCK gemeint !!!
Das Beispielt Landgraf ist übrigens Super-passend dafür, doch leider in zunehmenden Maße die Ausnahme. -
Würdest du dich mit deinem Arbeitgeber identifizieren, wenn du weißt, dass du wohl nur begrenzt dort bleiben wirst. Du eine untergeordnete Rolle spielst, ersetzbar bist. (Putzfrau) Und dich zusätzlich noch die anderen (Fans) beschweren, weil sie an deine Leistungsvermögen zweifelt?
Wenn man sich hier im Forum umschaut, hier werden Spieler beleidigt, die noch kein Spiel gemacht haben, andere in der einen Woche hochgejubelt und in der anderen fertig gemacht.
Da kann man sich mit dem Arbeitgeber nicht identifizieren. Grenzt ja manchmal schon fast an Mobbing.
Das ist aber generell in fast jedem Verein so ! Wenn es nicht läuft und muss man sich der Kritik stellen. Es wird der Kopf gechüttelt, gepfiffen oder oder oder....das fängt schon in den unteren Ligen an.
Das ist halt so wenn man in der Öffentlichkeit steht und Leistung erbringen muss !
Bei Amri gehe ich aber davon aus, dass es intern Probem gab und eigentlich keine sportlichen Gründe vorlagen.