Verschweigt die Chancen von Shechter und Kouemaha. Die beides Tore sein können.
Donnerstag, 22. Dezember 2011 "Lauterer Papiertiger fliegen aus dem Cup" (Die Rheinpfalz)
-
-
Sorry das ist mir jetzt doch ein bisschen zu billig, man kann nicht immer alles am etat festmachen. Die Chancen gegen die Mannschaft von Hertha zu gewinnen waren durchaus da.
Deren drittes Tor fällt nie und nimmer, wenn Dorge oder Itay Ihre Dinger versenken. Sowas kann mal passieren, aber nicht in jedem Spiel in schöner Regelmäßigkeit.
Wenn solche groben Schnitzer wie z. B. gestern bei Kirch gesehen durch Nichtauswechslung tolleriert werden, dann möchte ich nicht wissen was Rivic verbrochen hat, dass er gar keine Chance mehr bekam.Ich habe O. Kirch noch niemals wirklich kritisiert, aber nach den letzten Spielen, muss man sich hinterfragen, ob bei ihm nicht auch mal eine längere Denkpause angesagt wäre.
Auch unsere oftmals hochgelobte Abwehr war, und das nicht nur gestern, des öfteren nicht im Bilde.
Ich bin sicherlich kein Schwarzmaler, aber nach den bisher gezeigten Saisonleistungen, sind wir ganz klar ein Abstiegskandidat, und können am Ende froh sein wenn es reicht, den Reliplatz zu verteidigen.
Ich bin auch der Meinung das es ein folgenschwerer Fehler wäre, nicht in der Offensive nach zu bessern. Es kann ja sein, ich würde es mir ja auch wünschen, dass es mit dem vorhandenen Personal reicht, aber man sollte nichts riskieren, ein Abstieg käme ungleich teurer, als eine Investition in einen einigermaßen erfahrenen Stürmer. -
Immer diese Scheiss Fehler , einmal Abel und Kirch und schon 2 Tore .
Fehler der Berliner vergeben Shechter und Kouema kläglich
Was fehlt das uns ein klarer Elfer vorm 1 Tor nicht gegeben wurde
-
die Rheinpfalz ist die Krone des schlechten Journalismus.
Habe das Spiel in voller Länge gesehen, aber diese doofen Kommentare hat das Team wirklich nicht verdient.
Es gibt viel zu kritisieren, aber mit respektlosen Worthülsen um sich zu greifen ist doch lächerlich. War bestimmt irgendein Praktikant von einer Schülerzeitung.