Nike bald neuer Ausrüster beim DFB?

  • ich mag adidas überhaupt net, vor allem mit dem rumgeschleime mit bayern.


    nike ist cool (ist auch bei valencia cf dabei!!!) die sollte man nehmen ! :)

  • ne ne blos kein nike man sollte schon bei nem deutschen hersteller bleiben für die nationalelf also addidas blos kein nike!!! :nana: :nana: :hammer:

  • Für 40 Mio. mehr im Jahr würd ich auf jeden Fall Nike nehmen.


    Von diesem vielen Geld sollte mMn allerdings einiges in die Jugendarbeit gesteckt werden. Neue Trainingszentren, Geld für mehr Lehrgänge usw.

  • meiner meinung nach sollte der dfb auf nike übergehen weil ich finde die machen die schönsten trikots (nach Kappa) !

  • dieses Jahr fand ich nike Trikots net so schön...


    Adidas sind dieses Jahr viel schöner!!!


    Aber nichts desto trotz muss man Nike nehmen, wenn man konkurrenz Fähig sein will....


    so ein Angebot KANN man nicht abschlagen!!

  • Eigentlich würde ich einen deutschen Hersteller für die Nationalelf als selbstverständlich ansehen. Alllerdings weiß man ja, dass auch adidas&co. in China bzw. Asien produzieren. Deutsch ist das ja wohl kaum.
    Deshalb ist es mir scheißegal. Von mir aus kann die Nationalelf in Schiesser-Grobripp auflaufen, wenn sie damit gewinnt.


    :grummel: :grummel: :grummel:




    joedale ist gegen Kinderarbeit

  • Wenn Adidas kein vernünftiges Angebot abgibt, muss man das von Nike annehmen.


    Irgendwer meinte, dass sich der DFB "strafbar" macht, wenn er das Angebot nicht annimmt. Recht hatter!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nike find ich auf jenenfall besser als adidas! Adidas ist nicht mein geschmack. Nike oder Puma ist gut (natürlich auch Kappa *gg*). Ist mir aber egal ob der DFB Adidas oder Nike hat