Donnerstag, 12. Januar 2012 "Dritter Neuzugang im Anflug" (Die Rheinpfalz)

• Die Überlegung dahinter ist vermutlich, dass Rodnei derjenige ist, für den man die beste Ablöse erzielen kann bzw. für den Interessenten da sind

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• mag ja sein, dass das die Überlegung ist, aber das würde ich für absolut falsch halten. Rodnei hat sich sehr gut stabilisiert und ist in der Form für unsere IV unverzichtbar.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

• mag ja sein, dass das die Überlegung ist, aber das würde ich für absolut falsch halten. Rodnei hat sich absolut stabilisiert und ist in der Form für unsere IV unverzichtbar.

Ja, das sehe ich auch so, würde ihn nur ungern abgeben.
    Allerdings läuft bei keinen der IV´s im Sommer der Vertrag aus, soweit ich weiß. Nicht gegen Abel, Amedick oder Simunek, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass für diese drei große Ablösesummen erzielt werden können und verschachern brauchen wir die auch nicht, dafür sind sie eindeutig zu gut.

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Die Überlegung dahinter ist vermutlich, dass Rodnei derjenige ist, für den man die beste Ablöse erzielen kann bzw. für den Interessenten da sind

Rodnei wurde in Leverkusen (glaube ich?) ins Spiel gebracht. Stand vor ein paar Tagen auch hier irgendwo.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• die müssten aber richtig Kohle rausrücken, wenn wir den in unserer aktuellen Situation gehen lassen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• war es nicht so, dass bayer an dante interessiert ist und gladbach dann als esatz rodnei holen wollte oder irre mich jetzt?

Stimmt, so rum wars. Danke!

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht