Samstag, 21. Januar 2012 "Auf dem Platz keine Engel" (Die Rheinpfalz)

• :biggrin: jop hätte ich wohl verloren... ich bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt dass diese Besetzung so gut ging.. Pierro hätte ich so eine Laufleistung (jedenfalls nicht über 90 Minuten) nicht zugetraut.
    ich kann mir trotzdem nicht vorstellung, dass das die Aufstellung im Zentrum der Zukunft sein wird.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wen würdest Du denn sonst da hinstellen? Petsos? Kirch?
    Solange de Witt so spielt wie gestern kann ihn MK doch kaum auf die Bank setzen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Naja Walz eben auf einen potentiellen Neuzugang.
    Bei aller Euphorie über Pierros gestrige OffensivLeistung, darf man nicht vergessen, dass wir teilweise schon sehr mit offenem Visier agiert haben.
    Ich kann mir wiegesagt nicht vorstellen, dass das die zukünftige Stammformation im Zentrum ist.(Schon gar nicht auswärts).
    Vorallem beim 2ten Ball habe ich mit dieser Ausrichtung dann doch ein wenig Kopfschmerzen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!