Mittwoch, 8. Februar 2012 "Das Vorbild" (Die Rheinpfalz)

• Also wie Rodnei gesungen hat, passt doch... hab ich das richtig verstanden, Rodnei muss immer singen wenn einer Geburtstag hat im Team?

Schöne kleine Ansprache von Kurz, für mich ist er absolut der richtige Trainer! :schild:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Ich hoffe das die Trainer und Mannschaft sich an das Versprechen das sie Herrn Eckel gegeben haben denken wenn sie auf dem Platz stehen.
    Mit diesem Versprechen im Nacken sollen sie kämpfen bis zum umfallen.
    Wenn wir Fans sehen das die Jungs auf dem Rasen alles geben dann stehen wir auch hinter ihnen. Und wenn es dann am Ende wirklich nicht reichen sollte für den Klassenerhalt,
    schreien wir Euch zum direkten Wiederaufstieg!
    Aber wir wollen sehen das Ihr wirklich alles gibt.
    Das seid ihr uns und Horst Eckel schuldig!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Habe die Rede von SK auf FCKTV gehöhrt einfach Klasse der Mensch kann reden.

Schenkte Horst ein Bild und einen Reisegutschein soweit er Reisen will mit Gattin :respekt:

• Danke für das Video. Schön für Horst Eckel, daß dieser verdiente Empfang für ihn ausgerichtet wurde. Er ist vorbildlicher, leidenschaftlicher und optimistischer FCKler. Bewußt geliebt und geachtet bei allen Fans. Ich bin auch sicher, daß es Motivation für die Spieler war, bei der Feier dabei zu sein. Die Empfindung in einem Verein zu spielen, bei dem Einsatzwillen und Hingabe auch nach vielen Jahren der aktiven Zeit unvergessen bleiben, muß doch für jeden Spieler ein bewegendes Erlebnis sein.