• trotzdem: Schaut euch mal den Platz in Hannover gerade an. Das ist ein Sahnestückchen. Wie im Frühling. Schön grün. Wie machen die das? -- Und warum haben wir das nicht? Wer ist Platzwart? Kann man den nicht austauschen oder früh-verrenten?


    Gerade mal kurz recherchiert:
    - Hannover hatte im Juni 2011 einen neuen Rasen bekommen: hannover96.de
    - Im November 2011 wurde dann wohl erneut Rasen verlegt, der schon wieder nach drei Spiele kaputt war, worüber sich nun Anfang 2012 Slomka erneut beschwert hat: bild.de


    Sprich seit Juni letztes Jahr wurde der Rasen dort bereits drei Mal erneuert, zuletzt wohl vor wenigen Wochen erst, während wir noch auf dem Rasen vom März kicken. Das erklärt die bessere Qualität und ich vermute sehr stark, dass alle Vereine mit aktuell gutem Rasen den auch öfter austauschen werden. Also wohl weniger eine Frage der Pflege als vielmehr des Geldes...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()