Montag, 20. Februar 2012 "Joker nährt das Prinzip Hoffnung" (Die Rheinpfalz)

• Dem widerspricht ja keiner. Wir alle wollen 90min Kampf, Leidenschaft und Einsatz. Aber man darf eben nicht vergessen, dass da eine spielstarke Mannschaft auf den Betze kam und auf eine total verunsicherte Mannschaft traf. Die hat sich offensichtlich aber nach einem 0:2-Rückstand aufgerappelt und alles gegeben was ging. Das wird honoriert und da sehe ich nun keinen Sinn nun mit irgendwelcher Unruhe anzufangen, wenn es gerade anzulaufen scheint bzw. mit ein bisschen Glück da auch gegen Gladbach schon die Punkte oben auf dem Berg bleiben.

dem ist absolut nichts hinzuzufügen! :thumbup:

• dem ist absolut nichts hinzuzufügen! :thumbup:

Wo sind die 3 Punkte für den Klassenerhalt ?
    Die müssen sich aufrappeln und gewinnen. Nur aufrappeln genüg nicht !!!

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Das Problem am Samstag war, dass wir wieder mal viel zu unkonzentriert in die Partie reingegangen sind, und Gladbach durch zwei individuelle Fehler unserer Abwehr früh 2:0 führte. Danach wird es natürlich schwer, zurückzukommen. Viel mehr ließen wir hinten auch nicht zu. In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel bis zur 60. Minute vor sich hin. Erst nach dem Sonntagsschuss von Jessen haben sie richtig angefangen, sich gegen die Niederlage zu wehren. Das hätte früher einsetzen müssen. Auch sah ich bei dem Freistoß von de Witt einen Fortschritt, schon weil de Witt schoss und nicht Tiffert. Da hatte ich ja fast den Fernseher kaputt gehauen (Gott sei Dank wirkte meine Freundin beruhigend auf mich ein) , warum zum Teufel gehen solche Dinger nicht auch mal rein? Und bei Dorges 2 Chancen war ich auch stark herzinfarktgefährdet.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()