Freitag, 24. Februar 2012 "Im Derby soll die Wende her" (Die Rheinpfalz)

• Hab im Winter 1996 mal gesagt, das ich mir erst die Haare schneiden lasse, sollte Lautern absteigen. Und ich hatte die Haare bis auf Schulterlänge und war so stolz darauf. Tja, im Sommer hatte ich dann Glatze. Ist so ne Sache mit solch Versprechen :angel:

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Rigo ()

• für irgendwas muss dieser pelzige teufelsdog ja gut sein, denn bisher kostete er mich nur geld, zeit und nerven!
    danach kann ich mir endlich einen lieben hund holen, der nicht von satan persönlich geschickt wurde
    :grins:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• für irgendwas muss dieser pelzige teufelsdog ja gut sein, denn bisher kostete er mich nur geld, zeit und nerven!
    danach kann ich mir endlich einen lieben hund holen, der nicht von satan persönlich geschickt wurde
    :grins:

Teufelsdog von Satan persönlich geschickt...wie geil ist das dann..bitte Bild..notfalls per PN
    Zurück zum Thema:Ich habs irgenwie im Gemüt das morgen die Wende kommt,weiss nicht genau warum...hoffentlich bekomme ich einen Parkplatz bei dieser Cackfratzarena..u. meine Kiste bleibt heil...
    Kann man dort mit Justpay bezahlen oder brauche ich eine Cackfratzkarte ?
    By the way: Seit 98 habe mich mir geschworen bei einer erneuten Meisterschaft (1. Buli)den Betze auf meinen tatoojungfräulichen Körper aufs Kreuz zu brennen.....das wird eng !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

Einmal editiert, zuletzt von schagg ()