Donnerstag, 1. März 2012 "Das Pech bleibt den Roten Teufeln treu" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Aber dem Angreifer, der beim Training am Sonntag von Rechtsradikalen
    antisemitisch beleidigt wurde, machen noch immer muskuläre Probleme im
    Oberschenkel zu schaffen.


    Wird Shechter jetzt immer mit diesem Zwischensatz genannt? Das weiß doch jetzt schon ganz Deutschland und hat jetzt sicher nichts mit der Oberschenkelverletzung zu tun. Als ich den Satz anfing zu lesen, dachte ich da steht jetzt, dass Shechter deshalb psychisch angeschlagen wäre oder so......

  • Hm schade, dann gibts wohl gegen VW einen neuen Minusrekord in dieser Saison :(
    Hoffen wir das unsere Unterstützung u.a. aus der West reicht die Mannschaft nach vorne zu peitschen und die wichtigen 3 Punkte auf dem betze zu lassen!


    :arbeit:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Im Spiel gegen Mainz verkackt, da kommt halt kaum einer...und Wolfsburg will sowie so keiner sehen. Von daher nicht verwunderlich das nur so wenige Karten verkauft sind.


    Der Nebensatz wegen Shechter: Die Sache ist nicht mal eine Woche her, da von immer zu reden ist doch etwas verfrüht.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Dazu kommt noch der Schichtdienst von VW :) :schild:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen: