Samstag, 3. März 2012 "Krisenkrimi am Rande des Abgrunds" (Die Rheinpfalz)

• Der Kader von Kurz ist ein Offenbarung, offenbar liegen die Nerven blank........

Damit könntest du recht haben!!!
    Es ist nicht zu verstehen warum man mit einer Spitze in einem Heimspiel gegen grottenschlechte(auswärts) Wolfsburger spielt. Dazu kommt das man nur mit neun Mann spielt weil für mich Tiffert und SUPA totalausfälle sind. Ist nicht im geringsten zu Verstehen und es wird sich nicht zum guten wenden,davon bin ich spätestens nach dieser Aufstellung 100% überzeugt. Einfach nur traurig.

• Also ich würde auch den ein oder anderen Spieler lieber im Kader sehen. Ich habe aber nicht die ganze Woche mit der Mannschaft verbracht! Was nützen uns 2 Stürmer, wenn keine Bälle vorne ankommen??? Wir könnten 3 Stürmer aufstellen, aber wenn sie sich die Bälle an der Mittellinie abholen müssen, dann fehlt ihnen wohl vorm Tor die Kraft...

Egal, wie gesagt, ich habe die Mannschaft nicht die ganze Woche über beobachtet! Es ist ja irgendwo auch die letzte Chance von MK sich zu beweisen. Er wird schon wissen, wem er sein Vertrauen schenkt.

Ich halte es da wie Schatzebe - Scheißegal, wer auf dem Platz steht, es müssen 3 Punkte her! Schönspielerei ist in unserer Situation Wurst! 11 Kämpfer mit Herzblut müssen spielen und wir FANS müssen sie heute bedingungslos unterstützen!!! Nach Abpfiff wäre es dann früh genug zum PFEIFEN!!!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Spätestens nach dieser Kaderzusammenstellung muss es auch dem größten Kurzfan klar sein, das dieser Mann jeglichen Sinn für die Realität verloren hat......oder er hat einfach keinen Bock mehr. Ich hoffe irgendwie auf einen Sieg, aber wenn das die beste Elf sein sollen, die sich in dieser "intensiven" Woche aufgedrängt haben, gute Nacht Freunde. Wooten darf vermutlich in der 88. Minute Bundesligaluft " schnuppern", weil wir unsere Talente ja behutsam und mit Seriösitat aufbauen müssen. Ich bin komplett ralos, vor allem nachdem auch in der Woche beim Training unser Kapitän sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert hat. naja, warten wir ab und hoffen auf 3 Punkte gegen die SCHLECHESTE Auswärtsmannschaft!