Beiträge von Samsonite

    Ich konnte Deinen Beitrag leider auch nicht lesen. Erst später, als ich zwischendurch auf ner anderen Seite war....
    Vielen Dank! Dann kann ja nichts mehr schief gehen! Freu mich schon auf ein gutes Spiel...

    Leider nein! Aber ich hätte da auch mal ne Frage...
    Kann mir jemand sagen, was man macht, wenn die Tickets nicht Rechtzeitig geschickt wurden? Meine Karten für Morgen sind noch nicht da, aber ich muss Morgen so um ca. 9:30 Uhr los bis ich alle eingesammelt habe und die Post kommt frühestens um 11:30 Uhr. Wo kann ich mich hinwenden? Auf dem Betze erreich ich niemand....

    Also Leute, es ist vielleicht clever, wenn man erst mal etwas die Wut und die Enttäuschung ausschleichen lässt, bevor man sich hier auskotzt! Die Mannschaft hat heute versagt. Ich glaub nicht, dass es am Trainer lag. Aber ich fänd es gut, wenn Oli wieder für die Fitness zuständig ist. Ich denke wir sollten nen neuen Mann verpflichten. Nun aber zu SK, der hier mal wieder Prügel ohne Ende einstecken muss. Wer hat gesagt, dass das Interview vereinbart war? Was soll er jetzt den sagen? Soll er sich auskotzen und die Mannschaft aus einer Emotion heraus in der Öffentlichkeit rund machen? Ich finde gut, dass SK in die Kabine ist und ich hoffe dass dort die Wände gewackelt haben.
    Die Mannschaft braucht meiner Meinung nach jetzt dringend nen Trainer, der ein Konzept hat und der der Mannschaft ein solches vermittelt. Trotz allem haben wir ja noch Glück, dass Platz 2 nicht unerreichbar wird....
    Ich denke die Spieler haben zumindest vom Papier her die klare Chance aufzusteigen. Der Kader ist nicht so schlecht, wie er zur Zeit gemacht wird....

    Also ich sehe es nicht als Fehler an, Foda jetzt erst zu entlassen. Es hat in der Saisonvorbereitung und auch am Anfang recht gut angefangen. Allerdings war keine positive Entwicklung zu erkennen und ein 0:4 war dann der Tropfen, der das Faß zum überlaufen gebracht hat.
    Ich versteh FF nicht. Für mich fehlt bei ihm die Selbstreflexion... Jetzt so ein Interview zu geben geht in meinen Augen nach hinten los! Egal! Jetzt gilt es alle Konzentration heute Abend auf Cottbus und mit vollem Einsatz auf dem Platz und im Stadion wird das was mit nem Sieg....

    Also davor hab ich keine Angst :brille: Aber für die reicht ja unsere Zweite aus... Das 1:0 und der Elfer waren mehr als fraglich! Ulm hätte ein Unentschieden deutlich verdient gehabt!