Beiträge von Samsonite

    Ich konnte Deinen Beitrag leider auch nicht lesen. Erst später, als ich zwischendurch auf ner anderen Seite war....
    Vielen Dank! Dann kann ja nichts mehr schief gehen! Freu mich schon auf ein gutes Spiel...

    Leider nein! Aber ich hätte da auch mal ne Frage...
    Kann mir jemand sagen, was man macht, wenn die Tickets nicht Rechtzeitig geschickt wurden? Meine Karten für Morgen sind noch nicht da, aber ich muss Morgen so um ca. 9:30 Uhr los bis ich alle eingesammelt habe und die Post kommt frühestens um 11:30 Uhr. Wo kann ich mich hinwenden? Auf dem Betze erreich ich niemand....

    Also Leute, es ist vielleicht clever, wenn man erst mal etwas die Wut und die Enttäuschung ausschleichen lässt, bevor man sich hier auskotzt! Die Mannschaft hat heute versagt. Ich glaub nicht, dass es am Trainer lag. Aber ich fänd es gut, wenn Oli wieder für die Fitness zuständig ist. Ich denke wir sollten nen neuen Mann verpflichten. Nun aber zu SK, der hier mal wieder Prügel ohne Ende einstecken muss. Wer hat gesagt, dass das Interview vereinbart war? Was soll er jetzt den sagen? Soll er sich auskotzen und die Mannschaft aus einer Emotion heraus in der Öffentlichkeit rund machen? Ich finde gut, dass SK in die Kabine ist und ich hoffe dass dort die Wände gewackelt haben.
    Die Mannschaft braucht meiner Meinung nach jetzt dringend nen Trainer, der ein Konzept hat und der der Mannschaft ein solches vermittelt. Trotz allem haben wir ja noch Glück, dass Platz 2 nicht unerreichbar wird....
    Ich denke die Spieler haben zumindest vom Papier her die klare Chance aufzusteigen. Der Kader ist nicht so schlecht, wie er zur Zeit gemacht wird....

    Also ich sehe es nicht als Fehler an, Foda jetzt erst zu entlassen. Es hat in der Saisonvorbereitung und auch am Anfang recht gut angefangen. Allerdings war keine positive Entwicklung zu erkennen und ein 0:4 war dann der Tropfen, der das Faß zum überlaufen gebracht hat.
    Ich versteh FF nicht. Für mich fehlt bei ihm die Selbstreflexion... Jetzt so ein Interview zu geben geht in meinen Augen nach hinten los! Egal! Jetzt gilt es alle Konzentration heute Abend auf Cottbus und mit vollem Einsatz auf dem Platz und im Stadion wird das was mit nem Sieg....

    Also davor hab ich keine Angst :brille: Aber für die reicht ja unsere Zweite aus... Das 1:0 und der Elfer waren mehr als fraglich! Ulm hätte ein Unentschieden deutlich verdient gehabt!

    Ich wünsche Albert eine gute Besserung und möge er gestärkt zurück kommen! Die Vorwürfe er sei bei uns nie angekommen finde ich völlig haltlos! Kann es sein, dass da jemand gerne einen anderen Kapitän hätte? Ich finde die Kapitänsbinde als Vertretung im Mannschaftsrat wechselnd zu vergeben nicht schlecht! Ich selbst hätte lieber Flo als Kapitän gesehen, aber ich kann Albert nichts vorwerfen. Ich frag mich, wie das andere können?

    Also jetzt muß man die Kirche echt mal im Dorf lassen. Schaut Euch doch mal Salami an, der hätte bei nem anderen Trainer womöglich weniger Spielanteile.... Mit unseren Nachwuchsspielern können wir wohl nicht sofort um den Aufstieg mitspielen. Die Leistung ist hierfür nicht konstant genug. Außerdem müssen wir aus finanzieller Sicht so schnell wir möglich hoch.... Tja und diesem "Aufstiegsdruck" sind selbst erfahrene Spieler nicht immer gewachsen. Ich glaube auch nicht, dass es immer so gut ist, wenn junge Spieler nach ein paar guten Spielen gleich wechseln wollen und höher spielen wollen. Warten wir mal ab, was mit Hendrik wird. Meiner Meinung nach, hätte es seiner Vita gut getan, wenn er noch ein Jahr bei uns gespielt hätte und mit dem FCK aufgestiegen wäre....
    Aber das sind nur Mutmaßungen. Wir wissen nicht wie es genau gelaufen ist. Ich wünsche Jule aber viel Erfolg....

    Ich frage auch dich: Wo soll Stöger spielen? Oder für wen?


    Also ich würde ihn als OM hinter den beiden Spitzen spielen lassen. Er wäre dann ein Ersatz für Kosta o. Ring! Allerdings kann er links wie rechts Außen spielen. Ist ziemlich vielseitig einsetzbar. Außerdem muss man mal abwarten, ob all unsere Mittelfeldspieler bleiben. Ich denke da wird bestimmt noch einer oder zwei den FCK verlassen. Mal schauen, wer das sein wird....
    Oder wir könnten mit einem 4-5-1 spielen, dann könnten zwei offensiv im Zentrum halb links, halb rechts spielen! Wäre bestimmt auch ne spannende Sache..... Auf alle Fälle dürften wir jetzt fast jedes System spielen können, bei so nem großen Kader....