Mag ja sein,
dass er versuchen soll, den Klassenerhalt zu schaffen,
aber wer glaubt ernsthaft daran?
Mittwoch, 21. März 2012, 11:37 Uhr "FCK: Balakov folgt auf Kurz" (ZDF)
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Ich! Ich erhoffe mir vom Trainerwechsel den kurzfristigen psychologischen Erfolg und die dazu gehörige Freisetzung von Kräften! Gewinnen wir in Freiburg, dann kommen an Freiburg heran. Berlin darf in Mainz ran, und da drücke ich den Mainzer einfach mal die Daumen und hoffe, dass die ihre Heimstärke ausspielen. Die Relegation bleibt weiterhin in Sicht - außer wir verlieren in Freiburg und Augsburg punktet ebenfalls in Bremen, ich glaube spätestens dann wird der Zug abgefahren sein. -
noch einmal schlafen und dann kommt der....ääähhhh..wer auch immer ...auf jeden fall , egal wer es ist, hoffentlich bringst du den erfolg mit!!!!!!!
-
da faselt die Bild etwas von Balakov und heute schreibt es jede Printmedie...
der mann war nicht hier und konnte somit wohl nur über Telefon kontaktiert werden; ui ui ui...
keine wirkliche Trainererfahrung in Deutschland noch international (Split werte ich nicht wirklich da lediglich 2 ernst zu nehmende Vereine)...
woher wollen alle wissen dass nur Balakov in Frage kommt....und dass erst Morgen die Präsentation sein soll deutete jetzt nicht ausschließkich auf Balakov hin...evtl. ist es auch ein anderer Trainer der eben noch Dimnge klären muss und sagt ok ich komme morgen und dann machen wir alles an einem Tag: Präsentation und 1. Training..evtl. kontaktiert dieser Trainer auch seinen allten Co erst heute im Laufe des Tages....
Umhauen würde mich die Verpflichtung von Balakov nicht und vor allem wenn wir noch Ablöse zahlen würden...
-
Mag ja sein,
dass er versuchen soll, den Klassenerhalt zu schaffen,
ich glaube daran, nein ich bin sogar davon überzeugt das wir ihn schaffen werden, den klassenerhalt
würde sogar eine wette eingehen das wir zur nächsten saison 1 liga spielen werden. -
ich glaube daran, nein ich bin sogar davon überzeugt das wir ihn schaffen werden, den klassenerhalt
würde sogar eine wette eingehen das wir zur nächsten saison 1 liga spielen werden.Ich wette grundsätzlich immer um Ü-Eier!!!! ich hoffe ich verliere die Wette wenn du sie mit mir um 2 Eier eingehst!!!!??? Deal????
ich denke leider das es eine etage tiefer geht! -
Guten Abend liebe Forums Mietglieder
aus sicherer quelle weiss ich das balkov ab morgen Träiner ist beim Fck:Am mittag gibt es eine PK ,Danach leitet er die erste einheit. -
Guten Abend liebe Forums Mietglieder
aus sicherer quelle weiss ich das balkov ab morgen Träiner ist beim Fck:Am mittag gibt es eine PK ,Danach leitet er die erste einheit.Ich warte trotzdem bis morgen ab und noch einen
Was mich halt einfach ein wenig stutzig macht ist die Ablöse---in welcher Höhe auch immer!!!
Ich glaube nicht das Kuntz das macht mit einem "unerfahrenen" Trainer was die Arbeit in Deutschland angeht.
Warten wir es ab. -
wir bleiben drin da leg ich mich fest,
was mich davon überzeugt?es wird nach dem sieg in freiburg eine euphorie entstehen die seines gleichen sucht
wir werden eine serie von siegen hinlegen wie noch keine mannschaft vor uns
im abstiegskampf hingelegt hat -
wir bleiben drin da leg ich mich fest,
was mich davon überzeugt?es wird nach dem sieg in freiburg eine euphorie entstehen die seines gleichen sucht
wir werden eine serie von siegen hinlegen wie noch keine mannschaft vor uns
im abstiegskampf hingelegt hatNa dann trau dich um 2 Ü-eier zu Wetten