Mittwoch, 28. März 2012 „Wir können wieder aufstehen” Die Rheinpfalz)

• Fink hätte uns keinen größeren Gefallen tun können. Und Krassimir macht das richtig, wenn er sagt, wir müssen nicht auf den Gegner sondern auf uns schauen. Und Durchhalteparolen ist ja das einzige was er sagen kann. Soll er sagen: "Sorry, Jungs wir sind abgestiegen?" Okay sind wir ja eigentlich schon. Wir haben nichts mehr zu verlieren: Also :arbeit: :arbeit:

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Nehmen wir es realistisch. Eigentlich sind wir abgestiegen
    Gerade das müßte jetzt die Köpfe frei machen und die Angst nehmen. Darauf hoffe ich.

Den HSV sehe ich noch in sehr schwierigem Fahrwasser, weil bei denen der Ab stiegskampf nicht in den Köpfen angekommen ist. Fink sieht sich eher als Meistermacher anstatt als Abstiegstrainer. Der hat nach 3 Siegen bereits von der CL geträumt. Das ist in so einer Situatuion eine gefährliche Mischung.
    Ähnliche Probleme sehe ich bei Köln und Ho$$enheim. Trotzdem glaube ich nicht mehr daran dass dies unseren Abstieg verhindert.

Ich sehe für Samstag relativ gute Siegchancen wenn die Jungs den Kof frei kriegen ("wir sind eh schon abgestiegen"). Darauf hoffe ich

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie