Samstag, 31. März: Verzockt - Zahlen lügen nicht (Magazin Insider)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle: Magazin Insider

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich werde mich bis in alle ewigkeit fragen, was zwischen oktober 2011 und heute passiert ist!
    es kann nicht an den ganzen wechsel in der wp gelegen haben, denn es wurden nur spieler abgegeben, die auch in der starken oktober-phase nicht spielten....mal von amedick abgesehen...sogar kirch stand im oktober regelmäßig auf dem platz, aus heutiger sicht kaum zu glauben! außerdem machten die winterzugänge sinn, waren auf dem papier echte verstärkungen - außer yahia, der war füllmaterial, aber selbst er brachte zumindest erfahrung mit.
    nur konnte bis auf borysiuk niemand seine fähgikeiten zeigen. weshalb, wissen wohl nur die götter!
    wagner, ein halbwegs gestandener profi, spielt wie der letzte mensch.
    jörgensen, nationalspieler, wurde in der hinrunden sogar noch in der cl eingewechselt, ist ständig verletzt und spielt dann genauso unterirdisch wie wagner.
    trapp, der in der hr noch konstante leistung brachte, brach in der rr ein.
    de wit, im oktober gegen s05 und den hiv bester mann auf dem platz, jetzt nur noch unterdurchschnittlich unterwegs.
    kouemaha machte gegen s05 das spiel seines lebens, sodass ich fast gewillt war an red sharks prophezeiung von 20 buden zu glauben!
    selbst shechter hatte in der hr gute spiele, auch wenn sie sich meist mit schlechten abwechselten, was sicher auch der neuen lebenssituation geschuldet war, aber er machte wichtige tore. jetzt geht gar nichts mehr bei ihm..
    verdammte scheisse, was ist in diesen 6 monaten passiert...

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• sinngemäß alle Fragen in deinem Beitrag die ich mir auch versuche selbst zu erklären.. aber ich komm auf keine Antwort die genau diese Misere erklären könnte.. heisst wohl wieder einen umbruch, wieder einen neuaufbau wieder hoffen das die neuen zünden.. und wieder erstmal nur 2.liga..

aber gut, ich werde trotz allem wieder den TV einschalten wenns freitag im vorabend, samstag am frühen mittag oder auch sonntags heisst, das der FCK versucht den direkten Wiederaufstieg zu erreichen.. :arbeit:

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...