Montag, 02. April: In der ewigen Spirale des Umbruchs (FR Online)

• die 1. bundesliga ist definitv schöner und attraktiver. man sieht weltklasse spieler, die anstoßzeiten erinnern an "die gute alte zeit" und, was am wichtigsten ist,der betze ist voll. mir graut schon jetzt vor gähnend leeren rängen im fritz-walter-stadion, wenn zb. gegen sandhausen oder aue gerade mal 25.000 oder so kommen. aber man wollte ja ein tolles wm-stadion mit 50.000 plätzen. jetzt sieht man, was man als fahrstuhlmannschaft davon hat.

aber fckzipfe gebe ich natürlich auch recht: lieber mal wieder spiele bejubeln, als jedes mal auf den sack zu kriegen.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• St. Pauli 2011, Berlin 2010, M'gladbach 2007, Duisburg 2006

Bei St. Pauli hat am Schluss doch die Qualität gefehlt um sich über eine ganze Saison in der Bundesliga zu halten und der Abstieg von Berlin 2010 war sowas von verdient weil die erst viel zu spät erkannt haben was überhaupt abläuft, ähnlich wie Frankfurt letzte Saison.

Wenn wir schon bei Eintracht Frankfurt sind können wir wenigstens versuchen mehr Punkte als die in der letzten Rückrunde zu bekommen. Das waren stolze acht Zähler die sie zusammengespielt haben.

Von den Spielanlagen hat immer gehofft, dass der Knoten mal platzt.

Sehe ich genauso. Vielleicht hätte ein Erfolgserlebnis wie letzte Saison das 3:3 gegen Stuttgart oder das 5:0 gegen Schalke die Sache anders aussehen lassen. Ist aber nicht passiert und daher auch unnötig darüber zu spekulieren. Die Hinrunde hat mich zum Teil aber auch an die Hinrunde der letzten Saison erinnert. Du spielst mit bzw. bist auch besser als der Gegner aber belohnst dich nicht mit dem Sieg. Das war schon letzte Saison über weite Strecken das Problem, nur hat es dann endlich mal funktioniert und diese Saison eben nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!