Samstag, 7. April 2012 "Letzter Hoffnungsfunke" (Die Rheinpfalz)

• stimmt, wagner wird durch SP auf gleich niedrigem niveau ersetzt. man versucht mit aller gewalt, das unterirdische niveau von wagner so beizubehalten. hätte ich auch so gemacht, wenn ich das so gewollt hätte. SP wäre auch bei mir unter diesem Blickwinkel allererste wahl. Noch vor Daham und Opara ... :gutgemacht:

wie müssen sich eigentlich Kuba und wooten vorkommen ? ganz fussball-deutschland lacht sich über und schlapp. wir haben 17 tore geschossen in der ersten liga und ein spieler in der zweiten hat alleine über 20 geschossen und bekommt keine chance !
    man sollte sie davonjagen, die so etwas entschieden haben. egal wer es auch immer sein mag !!!!!!!

also so langsam sollte man mit dem davonjagen mal langsam machen............ . Aber Techno bis das man seitens des FCK auf deine Person kommt der nun K. Balakov beerben soll da wird eher der Papst Hochzeit feiern....., aber im ernst, ich habe das schon vor vielen Wochen geschrieben warum, wenn man dann alles versucht hat und nichts gelungen ist einfach mal SuPa in die Spitze stellen, so habe ich ihn in der U-21 oder U-19 International spielen sehen und von ihm gute Leistungen gesehen.......also bevor man hier schon jetzt den nächsten Trainer wippt sollte man erstmal abwarten......