Samstag, 28. April 2012 "Abschied mit Wehmut" (Die Rheinpfalz)

• Diese Mannschaft hat vieles kaputt gemacht. Applaus etc. hat sie jedenfalls nicht verdient!

Jeder weiß, was die Spieler auf dem Rasen tun müssen, damit das klappt. Es liegt nicht an uns Fans!

Hoffentlich wird es ein sehr großer Schnitt. Auch wenn heute in Sieg rausspringen sollte - ich will nur ganz wenige Spieler des aktuellen Kaders bei uns nächste Saison sehen!

Ach also die Fans können nix dafür. Ich sag dir mal was die Mannschaft nicht verdient hat. Dass die Westkurve ein Schild mit Versager aufhängt präsentiert, dass die Westkurve trotz 1:0 führung gegen Schalke nicht zu hören ist sondern nur der Fanblock. Das Shechter während dem Training bespuckt wird, dass die Spieler sich richtung Westkurve wenden und die Fans ihnen den Rücken zudrehen. Oder rufen :"bis auf Sippel könnt ihr alle gehn", . Das hat die Mannschaft nicht verdient.

Die Mannschaft hat eine schlechte Saison abgeliefert. Keine Frage. Die Transferpolitik war schlecht und ich halte weiß gott nix von Spielern wie Sandro wagner. Aber wenn man den von anfang an systematisch fertig macht dann trifft er auch nicht. Die Fangemeinschaft hat mich diese Saison enttäuscht.
    Die hat sich diese Saison auch nicht mit rum bekleckert. Wo ist das "bis in den Tod". Wo ist die Westkurve die nicht sarkastisch " einer geht noch einer geht noch rein" singt wenn Lautern zurück liegt sondern hinter ihrer Mannschaft stehn.

Also wer den Anteil der Fangemeinschaft an diesem Abstieg nicht sieht....

• Die Wahrheit liegt in der Mitte. Wir Fans haben uns ebenso wie die Mannschaft diese Saison nicht mit Ruhm bekleckert... Jedenfalls wurden die Spieler durch die Pfiffe und die Kritik nicht besser.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.