Olcay Sahan zu Galatasaray (liga-zwei.de)

  • Zitat

    1. FC Kaiserslautern: Angebot von Galatasaray – Olcay Sahan darf gehen


    29 Mai 2012, 6:43
    Beim 1. FC Kaiserslautern sind nach wie vor einige Personalfragen im Hinblick auf die kommende Saison offen. Neben Christian Tiffert und Pierre de Wit, die tendenziell den Verein eher verlassen werden, könnte auch Olcay Sahan der Pfalz nach nur einem Jahr schon wieder den Rücken kehren. Der im vergangenen Sommer vom MSV Duisburg gekommene Mittelfeldspieler, der bei 27 Einsätzen sein Potenzial zwar andeutete, mit einem Treffer und zwei Vorlagen aber genau ineffizient war wie seine Teamkollegen, steht vermutlich vor einem Wechsel in die Türkei zu Galatasaray Istanbul.
    ...

    Quelle: liga-zwei.de


    Mod-Edit: Zitat gekürzt, Zitatfenster eingefügt, Quelle verlinkt! Bitte unbedingt die Regeln beachten!

    2 Mal editiert, zuletzt von ReddevilUS ()

  • Das ist ein Deal, der für alle Seiten Sinn macht. Denke wir kassieren ne ordentliche Ablöse, Sahan geht zum türkischen Meister, Galatasaray bekommt nen neuen Spieler.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • mich wundert nur bei der sache das gala angeblich auch 5 mio für töre vom hsv geboten hat und beide spielen auf der gleichen position...naja man wird es sehen