Sonntag, 24. Juni 2012 "Vier Tore für die Fans" (Die Rheinpfalz)

• @Kämpfer,
    Du kannst kein schlüssiges System erkennen - was genau wären denn die Kriterien anhand derer Du ein schlüssiges System erkennen würdest?

Ist ja klasse, dass Du die Entwicklung kritisch betrachtest, dass kann aber jeder Vierjährige.

Interessant wäre meiner Meinung nach, was Du konkret tun würdest. Solange Du nur kritisierst, aber keine realistischen Vorschläge machst, ist das nur heiße Luft - ja schlimmer, Miesmacherei, obwohl wir gerade eine Aufbruchstimmung dringend bräuchten.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @ walz

schön hier mal wieder losgelöst davon, wie man zu Kämpfers Beitrag steht, ein Beispiel von Dir zu erleben, was Du unter einem sachlichen, fairen Umgang im Miteinander hälst. Wenn Du seinen Beitrag mal ernsthaft durchdenken würdest (aber das verdient ja nicht jeder - schon klar), könntest Du Dir den Großteil Deiner polemischen Ergüsse selbst beantworten, z.B. das Gegenteil von dem machen was er kritisiert könnte eine Antwort auf das "was würdest Du machen" und welches Sytem dahinter steht den 500sten IV zu verpflichten kannste ja auch mal deutlich machen. Aber darum ging es Dir gar nicht, Hauptsache drauf hauen -Alter das ist so was von scheinheilig - meine Meinung!

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• @rees,
    und wie fühlst es sich an da oben?

traveller,
    wie bewertest Du Aussagen wie
    - Man hat nur wenig Geld zur Verfügung und haut das mit einem unkalkulierbaren Risiko raus
    - Welchen Sinn es macht Fußballer zu uns zu holen, bei denen es vollkommen fraglich ist, ob sie im Augenblick oder jemals zukünftig überhaupt die Qualität haben uns weiterzuhelfen.
    - Ich glaube man tut gut daran die Entwicklungen kritisch zu betrachten sonst wachen wir am Ende noch in Liga3 auf.

Ist das eine sachliche, fundierte Kritik, die irgendjemandem auch nur im geringsten weiterhilft?
    Was genau wird denn kritisiert?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @ walz

das habe ich doch versucht im ersten Teilsatz deutlich zu machen. Es geht mir bei meinem Post nicht darum ob Kämpfers Aussagen fundiert sind oder nicht sondern um das ja auch von Dir angemahnte vernünftige Miteinanderumgehen. Wenn man andere dazu bewegen möchte sachlich und fair mit Spielern umzugehen (und Emotionen außen vor zu lassen), dann sollte man das, meiner Meinung nach, auch im Umgang mit den Teilnehmern des Forums vorleben, die nicht unbedingt die eigene Meinung vertreten und das haste im Post von gestern einfach nicht gemacht. Darum gings mir und um nichts anderes.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Ob man ein gutes oder schlechtes Gefühl bei Neuverpflichtungen hat kann jeder posten und jeder hier hat ein Recht dazu. Spieler zu denunzieren oder schlecht zu machen, bevor man sie Spielen sehen hat geht aber nicht, daß ist reine Spekulation.
    Wie wäre es mal die ersten Spiele abzuwarten und dann kann man immer noch verbal ordendlich draufhauen.

Jetzt eine Tendenz zu sehen halte ich für "im trüben fischen" und somit ist überhaupt kein Grund dafür sich gegnseitig anzumachen.