ZitatOriginal von Lauti Sark
Eben, Geld schießt zwar keine Tore, aber da sind ja nur starke Teams dabei. Also ich bin froh wenn wir Platz 8-10 holen.
Warum denn immer so pessimistisch???
ZitatOriginal von Lauti Sark
Eben, Geld schießt zwar keine Tore, aber da sind ja nur starke Teams dabei. Also ich bin froh wenn wir Platz 8-10 holen.
ZitatOriginal von Nico87
hat nichts mit pessimistisch zutun man macht sich sorgen
seid lieber froh das wir mit solch einem etat und einer komplett neuen mannschaft um den aufstieg mitgespielt haben ...
fast ein 2:0
ZitatOriginal von Nico87
Nee wirklich nicht, ich hab gesagt wir schaffen mit Wolf nicht den Aufstieg....da war ich schon pessimiestisch...und nun wars doch realistisch. Und das ist es eben auch. Wir haben keine Chance mehr, nächste Saison was großes zu reißen. Schau dir unseren tollen neuen Trainer alleine mal an Wenns so weitergeht kommt der zum 34. Spieltag...aber Saison 07/08...na gut das is übertrieben. Aber es läuft doch ALLES in die falsche Richtung. Und es hat sich nichts verbessert. Eher das Gegenteil. Früher haben wir im Abstiegkampf wenigstens alles gegeben, wenn wir kaum noch eine Chance hatten und nun geben wir schon vor der Saison auf. Also ich meine jetzt vom Verein aus her....wir wollten ja eh nur Platz 3 und den haben wir ja auch nur knapp am Ende verpasst was? Also warum soll man da noch an einen Aufstieg glauben. Ich meine als 14. halten wir nächstes Jahr auch die Klasse...
Es wird immer gesagt, haptsache gewonnen, egal wie gespielt wird. Wir liegen vorne. das ist genau das was alle wollten...
Wir liegen vorne!!!!
War doch klar, daß die anderen nicht schon wieder für uns Spielen
einzig simpson heute ansprechend!!
ich ärgere mich nur übers letzte wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von FCKBORN
ich ärgere mich nur übers letzte wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer macht das nicht.
ich eigentlich viel mehr über burghausen und braunschweig!!!!
4 punkte - einfach weggeschmissen!!!
aber was soll man machen - so ist fussball!!