A Jugend auf Platz 2

• Wie ihr sicherlich mitbekommen habt haben unsere A Jugendlichen mit einem Sieg heute den 2 Platz von Mainze robert welcher zur Endrunde um die DM berechtigt.

Was meint ihr schaffen sie es den Platz bis zum Ende zu verteildigen und kennt sich vieleicht einer besser bei dem Team aus und kann einschätzen ob es da vieleicht paar Talente gibt die in ein paar Jahren im Profiteam auch eine Rolle spielen könnten.

Glückwunsch ersteinmal. Jetzt habt ihr es selbst in der Hand.

Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

• der Ajdin Zeric könnte was werden... is aber eig so ne Diva... wenn er mehr nach hinten machen würd wär er ganz klar ein Kanditat. Ausserdem wenn mal was nich so gut klappt verliert er schnell die Lust. Aber vom fußballerischem ist er einer der besten.

• Ich würde es den Jungs so gönnen, wenn sie es schaffen würden auf dem 2. Platz zu bleiben. So eine A-Jugend-Meisterschaft wäre doch noch mehr Motivation für die jungen Talente beim FCK zu Spielen und sich für die Amas bzw. die erste Mannschaft zu bewerben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich denke schon das sie es packen da das restprogramm nich so schwer is... aber beim fck weiß man ja nie...