Ein Brief an die FCK-Spieler !

  • Eines mal vorneweg:
    Ich bin mit Leib und Seele Lautern-Fan.


    Ich denke mal, einige Spieler werden hier auch lesen und die können das , was ich hier schreibe, weiter geben.


    War gestern mit der Familie auf dem Betze, Frau und 2 Kinder,
    alles hätte so schön sein können,
    geiles Wetter, gute Stimmung aber dann...
    bekommt man so eine Schei... zu sehen.
    Man steht kurz vor einem Herzinfakt, schreit sich die Lunge aus dem Leib, zittert bis zum Schluss damit das 2:1 noch fällt,
    aber nichts passiert.
    Ein gegurke ohne Ende.
    Jetzt mache ich Euch, den FCK-Spielern mal eine Rechnung auf:


    Eintritt 45 Euro
    Sprit 10 Euro
    Trinken 7 Euro
    Essen 8 Euro
    = 70 Euro für.... nichts.


    + ein versauter Sonntag.


    Das Geld hätte ich für viel bessere sachen ausgeben können.
    Wie bei den meisten drücken auch bei mir die Schulden.
    Aber man will den Kindern (4 + 7 Jahre),
    und auch sich selbst, mal eine freude machen. Dann aber bekommt man so etwas geboten.
    Machen nix anderes als Fussball spielen, haben ihr Hobby zum Beruf gemacht, verdienen ohne Ende
    und bekommen ihre Ärsche nicht in wallung.
    Für 70 Euro muss ich fast einen Tag schuften.
    Und ihr ?
    Das verdient ihr in nicht mal einer Stunde.( ausgehend von 160h/monat )


    Sollte ein FCK-Spieler das hier lesen kann er das an die anderen Spieler weiter geben.
    Die können Sammeln und mir mein Geld wieder zurück bezahlen.


    Scheck bitte an:


    Michael Koch
    Hauptstr.8
    67808 Mörsfeld


    kthxbye


    P.S.
    Hab immer noch eine stink Wut im Bauch.
    Ist immer so nach einer Niederlage. ( und das war das Spiel, eine Niederlage)
    Dieses mal ist es aber besonders schlimm und immer noch anhaltend. Denke mal weil ich Live dabei war.
    Davon abgesehen leidet auch die Familie darunter ( Frau kann das bestätigen)
    weil ich dann immer schlechte laune habe.

  • glaubst doch ned im ernst das du das geld bekommst ?(
    find denen thread unnötig!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Er hat aber recht, man bezahlt ne unmenge Geld an den Verein und bekommt nix und wieder nix dafür, bei guten Spielen und Siegen, okay, dann bezahl ich das Geld gerne, auch bei Unentschieden, wo wir die Spielbestimmende Mannschaft waren(Karlsrughe,Rostock) aber bei sowas nie und nimmer, das war das schlechteste Spiel das ich von denne geseh hab, da war das Spiel gegen Duisburg ja ne Spitzenleistung dagegen. Ich bezweifle auch, das wir mit so ner einstellung gegen jena und Kölle gewinne, denn die haben beide jetzt noch was zu ziegen, die jenaer spieln weiter gegen den abstieg, und kölle hat heute super gegen Duisburg gespielt, man wirds sehen wies abläuft, aber wenn jetzt net mal ein Ruck durch die Mannschaft geht, und WF net solche Gurken wie den Hajnal, der gedaklich schon beim KSC ist, oder so, rauslässt wird das nix mehr. Dann kann er auch solche spieler wie de Villar spielen lassen, der is immoment auch net schlechter. Oder einfach mal welche aus der Regio holn, viel schlechter können die auch net sein, auch wenn die Abgestiegen sind, sind alles Jungspunde, das die das net gepackt haben ist kein Wunder, ist ja nix in der Mannschaft, das Erfahrung hat.

  • Zwei Kommentare:


    1) Wenn ich mir einen schönen Sonntag mit der Familie machen will, dann ist das letzte, wirklich das letzte, was ich tue, ins Stadion zu gehen. Es war wirklich nicht zu erwarten, dass es gestern schön wird.


    2) Lass Dir doch nicht die Laune verderben, nur weil 11 Clowns es nicht gebacken kriegen. Ich meine, Deine arme Frau. Die hat den Stress mit den Kindern, und muss Dich dann auch noch in schlechter Laune ertragen. Sie braucht Dich.

  • Hast schon recht kp78...


    aber meine Kinder waren der auslöser mal wieder auf den Betze zu fahren, nach 10 jahren.


    Sonst waren wir immer beim Stadionfest,
    sie wollten aber mal ein richtiges Spiel sehen und kein Training.


    zu 2 gibt es nur zu sagen das mir der FCK zu sehr am herzen liegt und ich es nicht ertragen kann wenn sie verlieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Snumu ()

  • Fahr wieder hin!So was gehört zumFußball dazu!Die garantie ein Tolles spiel zu sehen hast du nirgens!Noch nicht mal in München!Fans gehen durch Dick und dünn!Was soll ich sagen? Hab schon 20 Jahre ne Dauerkarte!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von Snumu
    Hast schon recht kp78...


    aber meine Kinder waren der auslöser mal wieder auf den Betze zu fahren, nach 10 jahren.


    Sonst waren wir immer beim Stadionfest,
    sie wollten aber mal ein richtiges Spiel sehen und kein Training.


    Naja, ein richtiges Spiel war das nicht....eher ein Freundschaftsspiel o.ä. In einem Spiel in dem es um soviel geht keine gelbe Karte sagt doch alles. :tongue:




    Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du die Tage einen Scheck im Briefkasten hast. :D

  • zu betzemichl:


    ist schon klar
    aber man kann wenigstens einsatz und Kampf bis zur erschöpfung erwarten.
    Ich hatte auch ne Dauerkarte von 1987 bis 1994 oder 95 weiss net mehr so genau.


    an FCK Tom:


    Vielen Dank :):):)

    Einmal editiert, zuletzt von Snumu ()

  • Eine Garantie für ein tolles Spiel kann einem halt nie einer geben, wenn man sich vornimmt, ein Spiel zu besuchen. Aber ich kann das schon verstehen. Wenigstens will man sehen, dass sich bis zum Ende anstrengt und kämpft. Gut, wobei ich finde, dass Braunschweig uns halt auch einen dicken Strich durch die Rechnung machte und wirklich taktisch klug spielte. Und uns fehlten die Mittel. Aber eine Menge Geld ist auf dem Betze eigentlich immer weg. Dann sollte man es sich halt überlegen, ob man es ins Stadion trägt auf die Gefahr hin, auch mal kein so anschauliches Spiel zu sehen, oder ob man es anderweitig ausgibt. Aber ich kann´s nachvollziehen.