Ein Brief an die FCK-Spieler !

• Also find ich ne gute Idee das das endlich mal einer Klip und klar macht mit dem Geld ich muss mein Taschengeld auch für meine Dauerkarte ausgeben.....
    macht auch en kleines Loch in den Geldbeutel.....naja aber das liegt ja dann an mir ob ich es machen will!

Nur das die Spieler eine haufen Kohle bekommen und sich einen Dreck darum scheren das wir ( die Fans) eigentlich nur wegen dem 1.FCK kommen........und sind nicht einmal stolz darauf beim FCK zu spielen....(also die meistens schätz ich mal)!!
    Das ist eine unverschämtheit!

• Endlich ein wahrer Brief, Zeilen die sagen wie es vielen von uns geht. Das ihr, liebe Spieler, euch den Arsch aufreisst, ist DAS MINDESTE. Ja, angesichts des Verhältnisses von dem was wir haben und dem was ihr leistet, KLAGE ICH DIESEN PUNKT AN. Mein Gott würde ich für den FCK rennen... wenn ich auf dem Sportplatz kicken gehe mache ich das bis mir die Zehen abfallen... ich spiele mit Schmerzen, ich renne bis zum umfallen, aber warum? Ganz einfach ich kämpfe, und wenns nur für ein dummes Tor ist das niemand ausser 2,3 Kumpels von mir sehen... nur 10% von dem was wir an Einsatz bringen, und wir wären zufrieden. Mag sein das das jetzt trotzig klingt und übertrieben. Aber das ist DIE REALITÄT.

• Die Mannschaft wird das schon nicht extra machen, so ein Spiel wie gegen Braunschweig zu versemmeln. Vielleicht sind sie ja auch gehemmt wegen vieler Unmutsäußerungen nach selbst nur einem Fehlpass o.ä.?! Vielleicht ist es auch eine Nervensache, zu wissen, jede andere Mannschaft vor uns verkackt und wir sind nun in der Pflicht?! Und nervenstark sind sie ja nun wirklich nicht gerade, immer wenn es um was ging legten wir kein gutes Spiel hin. Das zeigen ja auch die 8 Platzverweise. Aber ihnen den generellen Willen abzusprechen halt ich nicht für angebracht. Es fehlt halt auch an Qualität in der Mannschaft auf einigen Positionen.

• Zitat

Original von Belzebuwe
    Es fehlt halt auch an Qualität in der Mannschaft auf einigen Positionen.

Genau so sieht es aus.

• Kann ich euch wiederum nicht widersprechen. Das es an Quali mangelt, hat die Saison nun leider gezeigt. Ich frag mich allerdings heute noch, was passiert wäre, wenn das unheilvolle Heimspiel gegen den FCA ohne die Verletzungen eines Schönheim und Demai abgelaufen wären... ich weiss hätte, könnte wäre... aber wir hatten doch arges Pech (auch mit Krankheiten)... ohne die Ausfälle hättens wir vielleicht gepackt, angesichts der Tatsache das wir oft nur mit Ersatz spielten war das Ergebnis vielleicht gar net mal so übel... mhm...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Zitat

Original von Belzebuwe
    Es fehlt halt auch an Qualität in der Mannschaft auf einigen Positionen.

um Braunschweig zu besiegen hat die qualität allemal gereicht. allerdings war die bank einfach zu dünn besetzt um zB den ausfall von Bohl auszugleichen. zudem fehlten drei weitere stützen aus den beiden vorangegangenen heimsiegen (Moussa, Müller und Aki). der rest war reine nervensache. auf der tribüne herrschte von beginn an hochspannung, je länger die Null stand, umso ungeduldiger wurden die fans und die spieler selbst. gefehlt haben eigentlich nur zwei, drei erfahrene spieler, die in dieser lage einen kühlen kopf bewahren. Müller ist so einer (trotz seines aussetzers in Augsburg), Aki auch, Bohl in normalform ebenfalls.
    ein brief an die mannschaft nutzt da garnix, weil keinem auf dem platz die fans egal waren, im gegenteil.

• Nicht jeder "Profi" wird Nationalspieler oder Weltklassespieler aber jeder muß in Punkto Technik, Taktik, Schnelligkeit, Ausdauer, auch nervliche Belastbarkeit sehr gute Voraussetzungen mitbringen, sonst kann er in diesem Berufsfeld nicht tätig werden ! Irgendwie scheinen unsere Verantwortlichen hier die Meßlatte nicht anzusetzen, denn "keiner" unserer Profis wird dem gerecht !

• Also ich war auch am Sonntag im Stadion... fand das Spiel auch sch***e, hätte mir auch was besseres vorstellen können aber da müssen wir alle zusammen durch...

Es ist meiner Meinung nach sogar gut noch ein Jahr in der zweiten Liga zu bleiben. Es wird zwar auf keinen Fall einfacher, aber die Mannschaft ist noch nicht reif für Liga 1... Wir wären wie Aachen eine Fahrstuhlmannschaft... Das muß nicht wirklich sein oder?

Also ... Stimme bis am 20.05.07 schonen und dann gegen Köln in fast ausverkauften Stadion noch einmal alles geben ... Kopf hoch

• Zitat

Original von kalusha

um Braunschweig zu besiegen hat die qualität allemal gereicht.

Da kann ich Dir nur bedingt recht geben. Sicherlich, von den Einzelspielern her schon, aber als Team war uns Braunschweig an diesem Tag ebenbürtig, taktisch genauso. Und da es Hajnal nicht verstand, spielerische Glanzlichter zu setzen, fehlte es also doch irgendwo an Qualität.

• am sonntag wars kacke, gegen jena wirds net besser. da kriegen wir zu 80 % wieder dicke....