Montag, 27. August 2012 "Starker FCK im Abschluss ohne Fortune" (Die Rheinpfalz)

• wolfi
    wenn man das Statement unseres Trainers gestern Abend bei Flutlicht gesehen und gehört hat dann war die Aufstellung von Baumjohann schlüssig erklärt und auch richtig.
    [...]

ich erwähnte bereits welche begründung er gestern lieferte, es zu wiederholen macht fodas fehler auch nicht ungeschehen!
    baumj spielte schlecht, hatte diese eine gute chance, die er kläglich vergab, und wenn ich mir die kicker noten anschaue, bin ich wohl mit meiner einschätzung nicht alleine!
    fodas taktische überlegungen mögen zwar richtig gewesen sein, aber wurden mit dem falschen personal umgesetzt.
    und ich frage erneut: vermouth war dazu nicht in der lage? jener vermouth, der hier gerade seit dem rostock spiel in höchsten tönen gelobt wird, welch technisch versierter spieler er doch sei!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Vor allem hätte man früher reagieren können mit Zuck und Vermouth. Baumjohan hat ja nun gestern nicht die Masse seiner Zweikämpfe gewonnen, ganz im Gegenteil. Und da dann bis fast zur 80. zu warten um zu reagieren ist schade.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• Also ich gehe da mit Wolfi konform.
    Maggo meinst du das ernst mit mit wenig Zweikämpfe verloren. Hab irgendwo gelesen er hätte 80% verloren.
    Aber wenn ich mir die Statistik auf bundesliga.de anschaue
    Alexander Baumjohann (9)24 Pässe

Alexander Baumjohann (9)11 Fehlpässe

Alexander Baumjohann (9)42 intensive Läufe

dann sind das ganz schlechte Werte.
    Bei den läufen waren nur Simunek und Heintz schlechter.
    Die zwei aber jeweils nur 45 Minuten gespielt haben
    Mir wäre Vermouth lieber gewesen

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• Vertippt, bzw den Satz anderst zu Ende gedacht als ich ihn schrieb. Er hat 80% seiner ZWeikämpfe verloren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...