Fantreff bei Auswärtsspielen

  • @ wntzerich:


    Meine Zugstrecke von Landau aus sieht so aus:


    Landau(Pfalz)Hbf So, 28.02.10 ab 11:22
    Winden(Pfalz) ab 11:31
    Kandel ab 11:37 1
    Wörth(Rhein) ab 11:44 4
    Karlsruhe Hbf So, 28.02.10 an 11:54


    Kommt also 13min später in KA an. Issen normaler Zug, per bahn.de ausgesucht. Ich hoffe da drin ist weniger los, als in dem Entlastungszug. Deshalb fahr ich auch ganz komisch, um nicht mit dem Entlastungszug in "Berührung" zu kommen. Allerdings hab ich max. 2-3min zum Umsteigen bei meiner Verbindung, ob das wohl hinhaut? Hmm... und ob ich abends/nachmittags wieder nach Hause komme - das wird ein Abenteuer... :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Ja, das sogar von zu Haus aus. Insgesamt 2h 20min bis nach KA - mitm Auto wär ich in der Zeit hin und zurück.

    naja der vorteil ist dass du als saarlännerin mit der bummelbahn immerhin gelegenheit bekommst auch mal die vorderpfalz zu sehen :geschockt:

  • Habe gerade Tickets bestellt für Düsseldorf. Suche nun nach einem billigen Hotel.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • @ Arilson83:


    Dann viel Spaß bei der Hotelsuche. Es ist Weinmesse vom 21.03.-23.03. und deshalb vieles bereits ausgebucht, besonders die günstigeren Unterkünfte. Ich glaub ich hab an die 50 Anfragen verschickt (u.a. nach Neuss) und nur ca. ne handvoll offene Möglichkeiten gefunden.
    Nun hab ich ne erstaunlich preiswerte (Privat-)Unterkunft in Messe nähe gefunden - mal abwarten, wo der Haken dabei ist. Wie ich an Weihnachten gelernt habe, ist D´dorf abends/nachts wirklich ein Dorf und es ist einfacher, aus D´dorf rauszukommen, als sich per ÖPNV in der "Stadt" von A nach B zu bewegen. :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Danke für die Ino Gazza. Sind mittendrin bei der Suche nach einem Hotel.


    Da fällt mir ein, falls jemand mit dem Zug/ ICE anreisen will. Habe noch ein Lidl-Bahnticket für 2 einfache Fahten durch ganz Deutschland und Östereich übrig. Das Ticket gilt halt nur noch diesen Monat. Das Ticket kostet 66Euro. Wer Interresse hat, der kann sich bei mir melden.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!