Fantreff bei Auswärtsspielen

  • Ist ja klar das wir auch in Düsseldorf sein werden... :D

  • Werde nun auch sicher in Düsseldorf sein... :bier:


    Werde aber erst um halb 7 in Düsseldorf sein und weiß leider noch nicht, wie weit das vom HBF bis zum Stadion ist.


    @Teufelinchen
    Kannst du mir dabei helfen? :gruebel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Werde nun auch sicher in Düsseldorf sein... :bier:


    Werde aber erst um halb 7 in Düsseldorf sein und weiß leider noch nicht, wie weit das vom HBF bis zum Stadion ist.


    @Teufelinchen
    Kannst du mir dabei helfen? :gruebel:

    Ich bin zwar nicht die angesprochene Person aber auch aus D´dorf und von daher sehr behilflich! :biggrin: Vom Hbf bis zur Esprit-Arena sind es mit der U-Bahn U78 im Normalfall etwa 20 Minuten Fahrzeit. Außerdem werden bei Spielen vom örtlichen ÖPNV (Rheinbahn D´dorf AG) zusätzliche Bahnen zur Arena eingesetzt. Sollte von daher kein Problem sein dorthin zu kommen! ;)

  • Vielen Dank für die Auskunft @Rotteufel... :bier:


    20min U-Bahn fahren, was gibts schöneres...;)

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Wer fährt eigentlich alles nach Düsseldorf und wer übernachtet eigentlich in einem Hotel ? Vielleicht ist der ein oder andere im gleichem Hotel wie wir. Wir werden im Hotel Wartburg schlafen.Mit wievielen Lautrer Zuschauer rechnet ihr ? Mein Tipp, ich rechne mit 3.000 Fans aus der Pfalz. Ist zwar Montag Abend, aber die Stadt, das Stadion und die momentane Leistung werden einige hinziehen.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Ich bin auch vor Ort und übernachte im "Gelben Haus". Werde i-wann am frühen Nachmittag in D´dorf eintreffen, diesmal von Dortmund kommend, wann ich im/am Stadion sein werde, weiß ich noch nicht. Kommt auf evtl. Treffs an - ansonsten i-wann 90min vorm Spiel, oder so.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Werde nun auch sicher in Düsseldorf sein...

    Werde aber erst um halb 7 in Düsseldorf sein und weiß leider noch nicht, wie weit das vom HBF bis zum Stadion ist.

    @Teufelinchen
    Kannst du mir dabei helfen?


    hey sry hab deinen beitrag erst jetzt gelesen...
    rotteufel hat dir den weg ja schon erklärt!!
    kommst du ganz alleine?wir können uns ja auch schon vorher am hbf treffen!dann musst du nicht alleine fahren :D

  • @teufellinchen


    Kannst du vielleicht ein paar Tipps geben, wo man vor und nachdem Spiel hingehen kann ? Welchen Kneipen kannst du un anbieten.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Kannst du vielleicht ein paar Tipps geben, wo man vor und nachdem Spiel hingehen kann ? Welchen Kneipen kannst du un anbieten.

    Also falls dir niemand einen besseren Vorschlag macht würde ich sagen ihr fahrt nach dem Spiel mit der U-Bahn zurück bis zur Altstadt. Da gibts genug Kneipen zur Auswahl! :lol:

  • Wobei ich aber an Weihnachten gelernt habe, dass auch in der D´dorfer Altstadt teilweise recht früh der Bürgersteig hochgeklappt wird.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: