Vorbericht: 12. Spieltag - 05. November 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue

  • Schlitzohr Mo :D

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Moooooooooooooo


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Jetzt gehts ab

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Baumi ist für mich der Mann des Spiels. Zwei Tore eine Vorlage klasse Vorstellung in der Offensive



    Wo sind jetzt die Leute die nur über ihn gemeckert haben...


    Er wird immer besser


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Also irgendwie "stinkt" mir dieser Baumjohann, wollte wieder einmal schreiben, daß der FCK
    froh sein kann, daß D. Heintz in der Abwehr in der Abwehr agiert, super, einfach super agiert, da
    schlägt B. zu, und nun M. I. Diese Kerle! Also hoch verlieren dürften sie heute nicht mehr!!!? :grins: