Lange Sperre für Cottbuser da Silva

  • Lange Sperre für Cottbuser da Silva


    Das DFB-Sportgericht hat Vragel da Silva von Energie Cottbus wegen einer Tätilichkeit mit einer drastsichen Sperre von sieben Spielen belegt. Der Abwehrspieler des Bundesligisten hatte im Spiel bei Hannover 96 (0:2) dem Hannoveraner Hanno Balitsch hinter dem Rücken von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) den linken Ellenbogen ins Gescht geschlagen.


    Wie der DFB mitteilte, wirkte sich straferschwerden aus, dass da Silva in dieser Saison schon einmal wegen eines ähnlichen Vergehens mit einer Sperre belegt worden war. Das Urteil ist rechtskräftig.


    Quelle: ZDFtext Seite 208



    Finde ich 100%ig richtig. Für so eine klare Tätlichkeit muss man so hart bestraft werden, vor allem, wenn er es zum wiederholten male macht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Net mehr wie Recht diese Sperre, is ja nicht das erste mal das der diese Saison aufällt.

  • klar richtige entscheidung ......
    aber trotzdem hätte van Bommel auch mindestens 2 Spiele verdient nach seinem Aussetzer gegen Stuttgart .....das sagen sogar die meisten bayernfans die ich kenne!

  • Richtige Entscheidung...


    Allerdings hätten das einige andere auch verdient,z.B.Oliver Kahn usw..

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

  • Zitat

    Original von fcktänni
    Richtige Entscheidung...


    Allerdings hätten das einige andere auch verdient,z.B.Oliver Kahn usw..


    de Kahn hat doch Bayern Bonus... die dürfen sich doch alles erlauben :grummel: