Donnerstag, 22. November 2012 "Möhlmann: Nachdenken über Amri" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Es wird aber wohl jemanden geben der im Sommer nicht deiner Meinung war und ihn nicht an den FSV Frankfurt weiter ausleihen oder gar verkaufen wollte. Da muss es wohl einen Grund geben warum man mit ihm geplant hat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wer wollte ihn haben?? Der war doch schwer verletzt. Außer Frankfurt weiß ich niemand, und da lag es doch an der Verletzung. Kann mir nur vorstellen dass es seitens des FCK an der Ablöse lag.
    Wäre froh er geht, hat mich noch nie überzeugt

• Du beantwortest dir die Frage doch selbst. Frankfurt wollte ihn weiter behalten, ob jetzt als Leihgeschäft oder richtige Verpflichtung weiß ich nicht. Wenn man nicht an Amri geglaubt hätte im Sommer hätte man ihn auch ohne Ablöse gehen lassen, alleine um das Gehalt einzusparen. Vielleicht war der einzige Grund der Mangel an Außenspielern?

• Man kann ja aber nicht davon ausgehen, dass er den Rest der Vertragslaufzeit verletzt ist.
    Also hätte man ihn durchaus im Sommer schon abgeben können um Gehalt langfristig zu sparen.

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Eben, soviel ich weiß ist er im Aufbautraining und bekommt daher schon seit längerer Zeit kein Krankengeld mehr. Ob er überhaupt wieder für den FCK spielt wenn er fit ist ist eben auch die Frage. Er wurde damals für die Bundesliga verpflichtet und wird daher wohl nicht einen der kostengünstigsten Verträge bei uns haben, da man ihn wohl auch als Stammspieler eingeplant hatte.