Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg (1:1)

  • Durch das Unentschieden von Hertha haben wir glücklicherweise keine Punkte auf Hertha verloren, aber trotzdem ist es ungenügend daheim nicht gegen Regensburg zu gewinnen, dann wären wir jetzt nämlich vor Berlin und könnten auf St. Pauli auch mit einem Punkt leben. Jetzt müssen wir morgen an sich gewinnen und ein Sieg gegen Regensburg sollte normalerweise einfacher sein als in Hamburg. Zudem müssen wir in der Rückrunde nach Berlin, Braunschweig und Cottbus. Also der Vorteil liegt in meinen Augen nicht bei uns.


  • die haben zu Hause geegen den Geißbock gespielt.. ich denke dass das dann doch ein Unterschied darstellt geen wen man die Punkte liegen lässt.
    Zudem halte ich Hertha, wenn dann auch deren Verletzten zrück kommen, mittlerweile für den Aufstiegsaspiranten Nummer 1..
    Ich sehe es eher so dass unser direkter Konkurrent die Eintracht 2 Punkte auf uns gut gemacht hat..


    Soll das heißen, dass Köln stärker sein soll als Regensburg??? ;)
    Gruß aus Regensburg
    Dietmar ;)

  • Jetzt müssen wir morgen an sich gewinnen und ein Sieg gegen Regensburg sollte normalerweise einfacher sein als in Hamburg. Zudem müssen wir in der Rückrunde nach Berlin, Braunschweig und Cottbus. Also der Vorteil liegt in meinen Augen nicht bei uns.


    ich glaube das wir uns auswärts sogar einfacher tun. In der Rückrunde wird man sehen wie sich Berlin, Braunschweig, Cottbus und nicht zuletzt wir uns präsentieren können.