Samstag, 01. Dezember: Rote Teufel aus den roten Zahlen (Die Rheinpfalz)

• Der Antrag wurde von AR und Vorstand zurück gezogen.

Ich zitiere mal den Live-Ticker von dbb:

Zitat

23:11 Uhr: Überraschung! Stefan Kuntz zieht stellvertretend für Vorstand
    und Aufsichtsrat diesen Antrag auf Satzungsänderung zurück.

Der Querverweis zu Bochum finde ich legitim. Zu Magath ist er sicherlich übertrieben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Kuntz ein Glücksfall für den Verein ist.
    Sowohl als Spieler als auch als Vorstandsvorsitzender machte und macht er eine tadellose Figur und verleiht dem Verein ein positives Image.
    Ich glaube auch, dass wir auf den Stefan stolz sein können.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Sicher haben die Kuntz Kritiker insofern Recht das Stefan nicht alles richtig gemacht hat. Das bestreitet er ja auch gar nicht!
    Sicher ist aber auch der alte Spruch: Wer nichts macht, macht keine Fehler.
    Und ich bin der vollsten Überzeugung das, wenn damals ein Mann wie Kuntz statt Jäggi geholt worden wäre, hätten wir niemals einen Trainer Henke auf dem Bezte erleben müssen.
    Auch hätte ein wohlverdienter Spieler wie Koch seinerzeit nicht den Laufpass bekommen ohne gleichmäßigen Ersatz!
    Kurzum, ich bin überzeugt, dass wenn Stefan Kuntz damals der Macher gewesen wäre, hätte uns das viel Leid erspart!
    Aber hätte hätte Fahrradkette. Er hat übernommen als der FCK so tief im Sumpf steckte wie noch nie in seiner Vereinsgeschichte ( sportlich und finanziell).
    Als Stefan damals übernahm wären wir alle heil froh gewesen wenn wir auch nur annähernd in der Nähe von dem Platz den wir jetzt inne haben gewesen wären.
    Wir durften wieder zwei Jahre Bundesliga schnuppern und davon ein Jahr äußerst Erfolgreich!
    Natürlich soll man auch Kuntz nicht nach Lust und Laune schalten und walten lassen, aber ich habe soviel vertrauen in Ihn das ich überzeugt bin das er niemals bewusst etwas tun würde, dass dem FCK schaden würde.Ihm solches zu unterstellen halte ich schlichtweg für üble Nachrede!
    Leute die mit Dreck werfen gibt es überall, dass kann man nicht ändern.

Will eigentlich nur sagen, Kritik ist OK und richtig nur sollte sich diese immer im vertretbaren Rahmen abspielen und nicht auf reine Spekulationen aufbauen.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.

Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Misserfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.

Zwei kluge Sprüche von klugen Menschen !