FSV Mainz 05

• Meine PN hat sich erübrigt, in meinem Nachbardorf ist ein Seher, er weiß was ich schreiben wollte. Danke Ma..öhhhm mpm

• ohja das mit den treppen is echt fies...mit meinem kaputten knie hoch nach 8.4 ...komm mir oben immer vor wie 50 :D

deshalb sind die oben auch ned so laut wie in 8.1 oder 8.2 die ham einfach keine Puste mehr :D

• Meine PN hat sich erübrigt, in meinem Nachbardorf ist ein Seher, er weiß was ich schreiben wollte. Danke Ma..öhhhm mpm

Nachbardorf??? Da ist ja Frankfurt näher als dein Kaff. Ausserdem habe ich nichts erfunden, das sind ALLES ZITATE die ich in den letzten Wochen von 05"Fans" gehört habe.

• Alla gn8, morgen nach dem Spiel werde ich eure Tränen trocknen..............................................
    mpm, wer sagt das DU der Seher bist??

Ober Olm - Udenheim 10 Kilometer
    Ober Olm - Fuckfurt 38 Kilometer

Noch Fragen????

wehe es sind Freudentränen

• Oh Entschuldigung ich dachte dein (wie heisst das?)..heim läge hinterm Mond. Zumindest hat mir jeder hier, den ich gefragt hatte, gesagt genau da wäre es.

• Oh Entschuldigung ich dachte dein (wie heisst das?)..heim läge hinterm Mond. Zumindest hat mir jeder hier, den ich gefragt hatte, gesagt genau da wäre es.

2 Häuser in Mainz aber keine Ahnung wo man auf dem Weg nach Lautern zwangsläufig vorbei fahren muss :thumbdown:

• die tollen und friedlichen Fans von Mainz haben so randaliert, dass sie heute morgen direkt die erste Nachricht im Radio waren.

Ausserdem habe die Polizei einem Mainzer Vollpfosten das Leben gerettet. Wie, wurde nicht gesagt.

• Mainzer Problemfans stören Derby-Stimmung

Die Polizei hat nach dem Zweitligaderby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem FSV Mainz 05 eine überwiegend positive Bilanz gezogen. Lediglich vor dem Spiel hatten so genannte Problemfans der Mainzer für Unruhe und Verzögerungen gesorgt. .....

http://www.swr.de/nachrichten/…466864/1eq1bcs/index.html

Sag ich es nicht schon ewig:
    Familienfussball?
    Karnevalsverein?
    Ich verstehe immer besser warum 05 Fans , die schon zu Regionalligazeiten bei jedem Spiel im Stadion waren, dort nicht mehr hingehen.