FSV Mainz 05

  • Dieser Beitrag war bereits im alten Forum ein voller Erfolg. Viel Seiten wurden mit gehaltvollen Beiträgen zu unserem Nachbarn aus der Landeshauptstadt gefüllt. Damit auch weiterhin über Meenz geschrieben werden kann habe ich diesen Thread eingestellt.


    Und nun liebe FCK-Familie: FEUER FREI!!!!!



    Der Nachbar wird es euch danken! :D

  • Mainz ist eine schade für die Pfalz--------->das diese stadt auch noch die hauptstadt von Rheinland Pfalz ist kaum zu glauben!


    Die steigen dieses Jahr sowieso ab......ihr untergang ist geweiht

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Ich denke die Meenzer werden heut in Frankfurt verlieren. und zwar mit 3-1.

  • Ja ja, der gute alte Mainz 05 Thread. Da fühlt man sich im neuen Forum gleich wieder zuhause! :grins:


    Zum Thema: Ich will hoffen, dass die Frankfurter heute im Derby gegen die 'Wiesbadener' nichts anbrennen lassen.


    Und der Mainzer Torwart schrie: Wolle ma ne noi losse... ???

  • Und der Mainzer Torwart schrie: Wolle ma ne noi losse... ??? [/quote]


    looooooooooooooooooooooooool


    der ist wirklich sau gut!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

    Einmal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()

  • Glaube eher nicht Dr. Betze. ;)


    Mach mir etwas Sorgen um Mainz, die haben jetzt schon 6 Punkte in der Rückrunde geholt. Das ist wirklich beängstigend. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja die Jungs aus Mainz haben auch ihren Lauternfred.
    Aber dort ist auch alles unterste Schublade.

  • mein fazit ist abstieg 2007 und nichts anderes!! :hammer:
    wir steigen auf
    wir steigen auf
    wir steigen auf
    und ihr steigt ab :schal: :schal: :schild: :jubel:

  • Zitat

    Original von Dr.BETZE
    haben die so viel aufmerksamkeit verdient?


    glaubt ihr die würden das in ihrem assiforum umgekehrt machen?


    Doc, es gab 2-3 FCK Threads dort :D

  • wir tauschen ja wieder mit den Mainzern!
    Wir in die erste die zurück in die zweite!
    Und von wegen Mainz is die Nummer Eins in der RLP (von ner Bekannten)!!
    Wenn der FCK und die das nächste mal aufm Feld zusammentreffen dann gehts aber ab, mei liwwa!

  • Ich find Mainz einfach lächerlich. Karnevalsverein, immer gute Laune und in ganz Deutschland beliebt. Versteh ich als FCK-Fan natürlich nicht ^^ Die sollen unsere Hauptstadt sein, sehr lustig ^^ Die haben ya damit gedroht aufs andere Ufer zu gehen, weil se dort ihr Stadion bekommen. Ich hät nix dagegen, Derby kann man das gegen die auch nich wirklich nennen. Ich freu mich auf jeden Fall, wenn die absteigen. Die habens einfach nich verdient die komischen ^^ UEFA-Cup ham se gespielt, das war ya der Witz überhaupt :D

  • leute...


    Kinder oder was??
    Lasst euch nicht auf so ein niveau herrab....


    Mainz... Wer is das ^^

  • Zitat

    UEFA-Cup ham se gespielt


    das wird auch als größter erfolg in der vereinsgeschichte erwähnt. also neben dem aufstieg in die bundesliga. das ist für mich ein wahres armutszeugnis ;)

  • Mainz wie es sinKt und lacht ;)


    Die haben sich ihren Ruf einfach selbst kaputt gemacht, mit ihrem ewigen Gute-Laune-Gebrabbel.


    Pro FCK ;) :schild: