FSV Mainz 05

• Ich liebe diese hochanständigen und sportlich fairen Mainzer Fans! Jetzt wird Fürth in deren Forum als Dreckspack bezeichnet und Schuld war der Schiri und die DFL, weil sie den Schiri geschickt hat! :rofl:

Die sind echt drollig! :keks:

• Ich liebe diese hochanständigen und sportlich fairen Mainzer Fans!

Das waren die alten Fans mal. Die auch da waren, als die Mainzer im Niemandsland rumgedümpelt sind. Die jungen Assis sind die gleichen wie überall in Deutschland.....

Im Übrigen stünde es uns gut zu Gesicht, uns jegliche Schadenfreude zu versagen...., unser Gang nach Canossa kommt auch noch dieses Wochenende....

• seid Ihr wohl ruhig. Sonst kommt gleich wieder der Mainzer angeschissen und jammert uns vor dass seine Oma mal in Lautern angepöbelt wurde und wir sowieso die schlimmsten sind. Ihr dürft doch nichts gegen die tollen Mainzer Fans sagen. :rofl: :rofl: :rofl:

• @WKV: Das war keine Schadenfreude von mir. Wenn ich mich über Mainzer Niederlagen freue, dann nicht weil mir der Verein an sich unsympathisch ist, sondern nur wegen deren MEIST unsympathischen Fans!
    Wenn wir in Duisburg verlieren sollten, dann wirst du bei mir vergeblich feststellen, dass ich die Schuld irgendwo anders suchen werde.

Aber von ner Niederlage wollen wir gar nicht reden :schal: