Saisonabschluss

• Weis jemand ob nach dem Spiel gegen den FC irgendwas am Betze gemacht wird, Feier etc.??

• Sicherlich nichts. Gab es die letzten Jahre ja auch nicht solang es am letzten Spieltag noch um was geht wollte man sich allein auf das freuen.

Sollte das unmögliche doch noch möglich werden wird man sicherlich was spontan machen da fällt uns doch sicherlich was ein.

Aber ansonsten wird wohl nichts gemacht. Was gäbe es denn auch zu feiern währe da meine Frage?.

• Mit einer Saisonabschlussfeier könnte man
    die Beziehung zwischen Mannschaft und
    Fans noch einmal verbessern, und außer-
    dem gemeinsam den Aufstieg 07/08 in
    Angriff nehmen.

Schaden würde eine solche Feier nicht.

• Hm... du kannst recht haben, aber wenn am Ende der Saison nur ein oder zwei Punkte gefehlt haben für den Aufstieg würde die einiges zu hören bekommen von den Fans - werden sie aber auch so oder so. Oder stell dir vor die Spielen wieder so einen Müll zusammen wie gegen Braunschweig und ein Sieg hätte gereicht. Ich will gar nicht wissen was das dann für eine Bombenstimmung ist...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Doch, wir sollten feiern... nämlich dass diese doch recht turbulente Saison endlich zu Ende ist und wir nächstes Jahr wieder voll angreifen können! :D

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    JO!

10.000 Liter Freibier wäre ne gute entschädigung!

JO!

Und alle Spielerfrauen zusammen mit mir im Whirlpool ;)

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    JO!

10.000 Liter Freibier wäre ne gute entschädigung!

Pro Person? Pro FanClub? Für alle Leidtragenden wär das en bissel mau :D

Aber Gründe zum Feiern gibt's ja immer! Wir könnten ja feiern, mehrfach den Aufstieg verspielt zu haben... :ironie:

• Es gibt doch nen ganz bestimmten Grund zum Feiern, Mainz steigt ja zu 99,99999999% ab, das is Grund genug^^